Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Die Schutzhütte

Eine große Bix am Wegesrand an einer schönen Hütte

by Westue     Germany > Sachsen > Zwickauer Land

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 44.091' E 012° 16.088' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Route: 0.6 km
 Hidden on: 26 November 2013
 Published on: 12 October 2014
 Last update: 10 May 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC11625
Also listed at: geocaching.com 

4 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
72 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

 

 

Der Cache ist ist durch Wanderwege erreichbar.Wir nutzen die Schutzhütte oft wenn einen kleinen Spaziergang machen um dort zu Pickniken.

 

Bitte beachtet das Befahren der Waldwege mit Kfz aller Art ist verboten!


Additional hint   Decrypt

Avpug qverxg na qre Uüggr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Werdauer Wald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Die Schutzhütte    Found 4x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 10 May 2022 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4TJ6C) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 17 May 2020, 22:12 TeamEichhoernchen found the geocache

Heute bei angenehmen Temperaturen eine Runde im Werdauer Forst gewandert.
Ein paar Dosen haben wir auch besucht und der war mit dabei.
Der wollte sich anfangs nicht zeigen, aber dann viel doch was auf und wir hielten die begehrte Bixx in den Händen und konnten uns in trockenes Büchlein eintragen.

Dankeschön fürs (pf)legen.
Sagen TeamEichhoernchen

Respect The Game

Found 28 March 2020, 13:00 Der Buddelflink found the geocache

Heute ging es in der erweiterten Homezone auf Dosensuche. Hier kamen wir auf unserer Wanderung auch vorbei und wurden relativ schnell fündig.
Leider ist das Logbuch völlig durchnässt.
Wir sagen danke fürs legen, aber bitte mal pflegen.

Found The geocache needs maintenance. 17 October 2019 Feingeist0815 found the geocache

Hallo,

wir waren mit den Kindern auf den schönen Spielplatz wo es weiter zu Pilzesuchen ging bis zum Cach suchen. Der Cach brauch etwas Wartung ist leider Wasser drin.

Super versteck hat echt Spaß gemacht.

Found 12 October 2014 Superlooser found the geocache

Upps, das stehe ich ja schon im Logbuch drin. Einen Tag nach dem Versteckdatum war ich schon hier und habe die Bixx gefunden.

Ist das jetzt bei OC noch ein FTF??? Zwinkernd

#2459