Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Die Schutzhütte

Eine große Bix am Wegesrand an einer schönen Hütte

par Westue     Allemagne > Sachsen > Zwickauer Land

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 44.091' E 012° 16.088' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Distance : 0.6 km
 Caché en : 26. novembre 2013
 Publié le : 12. octobre 2014
 Dernière mise à jour : 10. mai 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC11625
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
72 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

 

 

Der Cache ist ist durch Wanderwege erreichbar.Wir nutzen die Schutzhütte oft wenn einen kleinen Spaziergang machen um dort zu Pickniken.

 

Bitte beachtet das Befahren der Waldwege mit Kfz aller Art ist verboten!


Indice additionnels   Déchiffrer

Avpug qverxg na qre Uüggr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Werdauer Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Die Schutzhütte    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 10. mai 2022 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4TJ6C) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 17. mai 2020, 22:12 TeamEichhoernchen trouvé la géocache

Heute bei angenehmen Temperaturen eine Runde im Werdauer Forst gewandert.
Ein paar Dosen haben wir auch besucht und der war mit dabei.
Der wollte sich anfangs nicht zeigen, aber dann viel doch was auf und wir hielten die begehrte Bixx in den Händen und konnten uns in trockenes Büchlein eintragen.

Dankeschön fürs (pf)legen.
Sagen TeamEichhoernchen

Respect The Game

trouvé 28. mars 2020, 13:00 Der Buddelflink trouvé la géocache

Heute ging es in der erweiterten Homezone auf Dosensuche. Hier kamen wir auf unserer Wanderung auch vorbei und wurden relativ schnell fündig.
Leider ist das Logbuch völlig durchnässt.
Wir sagen danke fürs legen, aber bitte mal pflegen.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 17. octobre 2019 Feingeist0815 trouvé la géocache

Hallo,

wir waren mit den Kindern auf den schönen Spielplatz wo es weiter zu Pilzesuchen ging bis zum Cach suchen. Der Cach brauch etwas Wartung ist leider Wasser drin.

Super versteck hat echt Spaß gemacht.

trouvé 12. octobre 2014 Superlooser trouvé la géocache

Upps, das stehe ich ja schon im Logbuch drin. Einen Tag nach dem Versteckdatum war ich schon hier und habe die Bixx gefunden.

Ist das jetzt bei OC noch ein FTF??? Zwinkernd

#2459