Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

Adventskalender - 08. Dezember

door GeoFaex     Duitsland > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

N 49° 11.433' E 009° 23.210' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:19 h   Lengte: 0.01 km
 Verborgen op: 08. december 2005
 Listed since: 07. december 2005
 Laatste verandering: 13. september 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC1163
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

25 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
1 Negeerders
306 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Adventskalender           8. Dezember

Der Adventskalender besteht aus 23 Micros und einem etwas grösseren Cache für den 24. Dezember.


Auch diesmal sind die oben genannte Koordinaten falsch. Die richtigen Koordinaten findest Du hinter der richtigen Antwort.

Welche Gaben brachten die Weisen aus dem Morgenland?

- Myrre, Weihrauch und Koriander  =  N49° 11.237   E009° 22.809
- Wein, Weib und Gesang  =  N49° 11.285   E009° 22.847
- Weihrauch, Gold und Myrre  =  N49° 11.374   E009° 23.208
- Schnittlauch, Petersilie und Basilikum  =  N49° 11.518   E009° 23.020
- Weihrauch, Myrre und Salbei  =  N49° 11.474   E009° 23.383

Begib dich zu den Koordinaten die Du hinter der richtigen Antwort siehst, dort findest Du etwas mehrstufiges. Suche an diesem Ort nach einer TravelBug-ähnlichen Plakette, drehe diese zur Seite und nimm den Cache in Empfang.


Behälter: Micro-Micro (!)
Inhalt: Micro-Logbuch


Happy finding...
GeoFaex


One-Way-Cache Park 'n Grab / Hin und Mit Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar weniger als 100 Meter Auch bei Schnee erreichbar kein Matsch Pferdetauglich Fahrrad möglich Picknick verboten! Stift mitbringen Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden Kindergerechter Cache
Erzeugt mit CacheIcons.

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Adventskalender - 08. Dezember    Gevonden 25x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. oktober 2017 wernerwersonst heeft de cache gevonden

"Ein Balsam? Ich will nicht hoffen, dass das was ansteckendes ist, euer Balsam."
Mangelnde Bibelfestigkeit lässt sich halt manchmal durch andere Quellen ausgleichen ;-).

Merci!
Werner, wer sonst?

Gevonden 07. augustus 2017 Le-go-mez heeft de cache gevonden

Bei einer schönen Runde konnte der Kleine ohne Probleme gefunden werden. Das Rätsel war gut machbar.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

Gevonden 26. juli 2011 BoersenbaerBen heeft de cache gevonden

Dieses Döschen kann ja schon beinahe als Nano bezeichnen ... TFTC.

Gevonden 25. juli 2010 aukue heeft de cache gevonden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Gutes Versteck, das hat uns eine Weile beschäftigt!
Und wie kriegt man ohne Hilfsmittel den Logstreifen raus? - Gar nicht!
Fotolog siehe GpsGambler!
Gruß aukue

Gevonden 17. juli 2010 JonnyQuiek heeft de cache gevonden

Das Rätsel war dank Jonny schnell gelöst und auf gings. Allerdings haben die Koordinaten uns auch hier ein wenig im Stich gelassen. Wir habe eine ganze Weile vergeblich gesucht, bis wir kurz vor dem Aufgeben durch Jonny's Intuition doch noch ein Schätzchen in den Händen hielten.

TFTC

MfG
JonnyQuiek+Schatz