Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Der Baum

por linusel     Alemania > Brandenburg > Oberhavel

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 40.258' E 013° 08.665' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 13. octubre 2014
 Publicado en: 13. octubre 2014
 Última actualización: 03. mayo 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC1164F

1 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
46 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein kleiner netter cach für Familen oder freunde usw

 

die taschenlampe nur nötig wenn er nachts absollwiert wird weil es dort leider keine straßen laternen gibt

 

 

viel spaß beim cachen wünscht euch linusel

Ayuda adicional   Descripción

hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Nauen-Brieselang-Krämer (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Baum    encuentran 1x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 03. mayo 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 31. octubre 2015 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 29. septiembre 2015, 21:00 Heintzelmännchen no han encontrado el geocaching

Cache konnte leider nicht gefunden werden. Bitte aktualisieren falls nicht mehr vorhanden.

no encontrado 21. marzo 2015, 13:09 bergsteigermaus no han encontrado el geocaching

Warum ist der doppelt gelistet????
Verstecke gibt es nicht viel und da ist er definitiv nicht mehr!!!

encuentran 05. febrero 2015 Laeufer ha encontrado el geocache

So, da bin ich doch glatt der Erste. Bei traumhaftem Winterwetter ein wenig in der Gegend unterwegs gewesen. Die Dose lag allerdings völlig frei und ungetarnt. Ich weiß nicht ob das so sein sollte, eine echte Versteckmöglichkeit gibt dort aber eh nicht. Habe versucht ein wenig Tarnung mit ins Spiel zu bringen.

Merkwürdigerweise taucht der Cache 2x auf, einmal als drive in und einmal nicht. (OC1161f und OC1164f)