Ricerca waypoint: 
 

Mondrian

Cache-Suche im Wohngebiet am Krefelder Weg

di waggie     Germania > Nordrhein-Westfalen > Viersen

N 51° 21.664' E 006° 25.914' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 14. ottobre 2014
 Pubblicata il: 15. ottobre 2014
 Ultimo aggiornamento: 16. luglio 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC11658

1 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Osservata
0 Ignorata
219 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Cache-Suche im Wohngebiet am Krefelder Weg mit Verweilmöglichkeiten an Spielbereichen.

Ihr benötigt einen Kompass.

Die Suche ist etwa eineinhalb Kilometer lang und komplett kinderwagentauglich.

Parken könnt ihr in der Nähe zu Station 1.

Dieser Cache verdankt seinen Namen einem Garagentor, das wie ein Mondrian-Bild bemalt war. Inzwischen ist dieses Garagentor umgestrichen worden. Trotzdem soll in Gedenken dieser Cache diesen Namen behalten!


Station 1 N 51° 21.664 / E 006° 25.914: Die Zahl der Stunde am Montag ist A. Die Zahl der Stunde am Samstag ist B


Station 2: N 51° 21.(A-10)(A-8)(A-11) / E 0 25.(B-2)(B-2)(B-6) Schaut Richtung Süden: Diesem Tor verdankt 'Mondrian'seinen Namen. In dieser Straßenkurve zweigt ein Radweg ab. Richtung Norden=11, Richtung Süden=57 oder Richtung Westen= 32? Die Zahl der richtigen Himmelsrichtung ist C


Station 3: N 51° 21.(C+500) / E 006° 25.(C+928). Wieviele identische Beton-"Skulpturen" reihen sich aneinander? Die Antwort ist D.

Laufe von hier aus ca. 32 Schritte Richtung ONO. Ab hier weiter Richtung SO, ab sofort 7 Laternen zur linken weit. Biege links ? (für D=10) oder doch rechts ? (für D=8) in den grünen Gang. Am Ende des Ganges suche 3x den gleichen Buchstaben auf 3x blauem Grund.

Ist es M (-.471), S (-.438) oder R (-.452)?


Station 4: N 51° 21.M oder S oder R / E 006° 26.201. Von dort in Richtung SO gibt es in 150 m eine weitere Kinder-Spielmöglichkeit. Der Weg führt jedoch Richtung NO. Die Summe der ersten beiden Hausnummern zur rechten ist E.


Station 5: Letzte Station!

Der Cache liegt hier:

Cache: N 51° 21.(E+388) / E 006° 26.(302-E)

Der Cache befindet sich auf  auf einem Privatgrundstück. Das Grundstück muss für den Cache nicht betreten werden.

VIEL SPASS, VIEL ERFOLG !!!

waggie


Suggerimenti addizionali   Decripta

Fpujnem jvr Roraubym, ebg jvr Oyhg haq uöure nyf qnf Unhcg...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Mondrian    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

trovata Raccomandata 09. ottobre 2015 G.Barz ha trovato la geocache

*FTF*

Anscheinend ist mir hier tatsächlich ein FTF gelungen, obwohl der Cache schon fast ein Jahr existiert. OpenCaching scheint ja bei den Kempenern nicht allzu beliebt zu sein.

Nachdem ich im Kempener Zentrum die meisten Caches der Konkurrenzplattform inzwischen gefunden habe (Ausnahme bilden ein T5-er und einige Mysteries, die ich nicht lösen konnte), habe ich mich mal bei Opencaching umgeschaut und bin dabei auf diesen Cache gestoßen. Die Tatsache, dass der FTF noch zu vergeben war, ist mir dabei noch gar nicht aufgefallen. Die Stationen konnte ich alle gut finden, nur beim Ausdruck "7 Laternen zur Linken" war ich mir nicht ganz sicher, ob ich hier links abbiegen musste oder so laufen musste, dass die Laternen links von mir sind. Letztendlich habe ich mich aber für die richtige Lösung entschieden. Den Cache konnte ich dann gut finden und mich ins noch leere Logbuch eintragen.

Dies ist mein erster FTF bei OpenCaching und mein dritter insgesamt.

TFTC