Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Reflecta Rethink your World Cache 1

Koreansicher Garten

door Julischka Wiesel     Duitsland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 07.618' E 008° 39.816' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 05. oktober 2014
 Published on: 16. oktober 2014
 Laatste verandering: 21. januari 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11664

0 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
1 Watcher
1 Negeerders
77 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Grüneburgpark grenzt im Osten an das Unigelände, das
für viele den schönsten Campus in Deutschland besitzt, mit
Wasserspielen, historischen Gebäuden mit Paternoster und
altem Baumbestand. Hier stand einst die Nervenheilanstalt
von Heinrich Hoffmann, einem der ersten Vertreter der
modernen Psychiatrie und Schöpfer des Struwwelpeters. Einer
seiner damaligen Assistenzärzte war Alois Alzheimer. Heute
ruhen beide auf dem Frankfurter Hauptfriedhof. Im Westen
grenzt der Park an ein weiteres Frankfurter Kleinod, den
Palmengarten. Umrahmt vom Frankfurter Westend mit seinen
Stilaltbauten sollten Ihr Euch einen Spaziergang hierher
nicht entgehen lassen, Die Caches finden sich nebenbei.

Gecodeerde hint   Decoderen

jrvgrer Uvajrvfr orxbzzg vue nhs ersyrpgn.bet haq nhs uggcf://jjj.snprobbx.pbz/riragf/1472328183055898/?sers=gf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Reflecta Rethink your World Cache 1    Gevonden 0x Niet gevonden 2x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 21. januari 2015 Bundy609 has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 17. december 2014 Bundy609 has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 17.1.14) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Niet gevonden 14. november 2014, 13:21 kabejota heeft de cache niet gevonden

Hier wurde ich auch nach einer Suche im weiteren Umfeld nicht fündig. Die Koordinaten zeigen auf eine Wasserfläche und ich denke nicht das der Cache im Wasser ist. Sollte er es doch sein, wäre es nett das zu erwähnen. 

Niet gevonden 25. oktober 2014 Riedxela heeft de cache niet gevonden

An den Koordinaten habe ich nichts gefunden, auch in der näheren Umgebung nicht. Vielleicht komme ich nochmal, der Garten ist jedenfalls einen Besuch wert.

Opmerking 16. oktober 2014 Jack_Hunter heeft een notitie geschreven

Vielleicht wäre es ganz gut gewesen, sich wenigstens mit der Schreibweise unseres Hobbys vertraut zu machen bevor man anfängt Dosen an die freie Luft zu bringen. Es heißt immer noch Geocaching und NICHT Geocashing!