Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Reflecta Rethink your World Cache 2

LILU

di Julischka Wiesel     Germania > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 05.562' E 008° 38.560' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 16. ottobre 2014
 Pubblicata il: 16. ottobre 2014
 Ultimo aggiornamento: 07. gennaio 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC11665

2 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
3 Osservata
1 Ignorata
126 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Diese Insel im Main ist einer der
vielen grünen Kleinode im
Stadtgebiet. Im Sommer kann man
einen Grill samt Kohle leihen, den
Liegestuhl und Schirm dazu und
alleine oder mit Freunden beim
Schiffeschauen einen tollen Tag
am Ufer des Mains verbringen. Um
1900 existierte hier sogar ein
Flussschwimmbad. Mit dem Cache
haben wir es hier nicht so leicht
gemacht, aber mit den richtigen
Koordinaten ist auch dieser zu
finden. Der Weg lohnt sich!

Suggerimenti addizionali   Decripta

jrvgrer Vasbf nhs ersyrpgn.bet haq uggcf://jjj.snprobbx.pbz/riragf/1472328183055898/?sers=gf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Reflecta Rethink your World Cache 2    trovata 2x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 07. gennaio 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 06. luglio 2017 mic@ ha disabilitato la cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 28. giugno 2017, 12:30 Paul-Hindemith-Schule non ha trovato la geocache

Es war ein kühler Tag,als die Geocachinggruppe nach dem Cache

Mainuffer suchte.Doch leider hatten keinen Erfolg und wir fanden

den Cache nicht.Einem Schüler fiel die Brille ins Wasser.Er war

sehr traurig,bis ein anderer Kamerad ins Wasser ging,um die

Brille zu suchen. Zum Glück fand er sie und alles war wieder

gut.

trovata 07. febbraio 2015 Riedxela ha trovato la geocache

Dieser Cache hat mich bei bestem Winterwetter zur Spitze des LILU Bads geführt. Zuerst habe ich den Blick mainabwärts genossen und anschliessend war der Cache rasch entdeckt und ich konnte mich ins Logbuch als STF eintragen. Danke fürs herführen und verstecken des Cache.

Immagini per questo log:
Blick mainabwärtsBlick mainabwärts

trovata 18. gennaio 2015, 14:10 Isebar ha trovato la geocache

Ich hatte heute mal wieder bei OC reingeschaut und gesehen, dass es da ein Döslein in meiner Homezone gibt.

Als ich LiLu dann den Behälter in den Händen hielt, aufmachte und das Logbuch öffnete, sah ich zu meiner Überraschung:

FTF  -  und das nach mehr als drei Monaten nachdem der Cache versteckt wurde!

Von der Beschreibung und der Idee her eigentlich ganz nett - aber ein altes Gurkenglas mit verschimmelten Tonkugeln in denen sich Pflanzensamen befinden sollen, ein feuchtes Logbuch, Freikarten für eine Veranstaltung, die Anfang Dezember stattgefunden hatte, ein paar Stück bunte Kreide zur Verschönerung der Umgebung...

Nicht ganz das, was ich erwartet hatte...

Eine Archivierung wäre auch kein Verlust für die Community

TNLN

Trotzdem: Vielen Dank für den Cache

 

Isebar