Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Das Brückchen

ein kleiner Cache an einem kleinem Brückchen

di DerSchnelleLinus     Germania > Rheinland-Pfalz > Westerwaldkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 24.313' E 007° 57.368' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:25 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 17. ottobre 2014
 Pubblicata il: 18. ottobre 2014
 Ultimo aggiornamento: 09. maggio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11672

3 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
68 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache befindet sich direkt an einem kleinen Brückchen über den Hambach am Rande des Waldes von Görgeshausen, welches man als "normaler" Spaziergänger wohl kaum findet. Aber Geocacher kenne ja bekanntlich Orte, die sonst kaum jemand kennt ;-)

Bitte die Cacheattribute beachten!
Bei Nässe kann das Brückchen sehr rutschig sein.
Der Cache ist uneingeschränkt wintertauglich.
Wer von der Waldseite kommt, kann bis auf die letzten ca. 15 m auch mit Kinderwagen bis an den Cache.
Wer mit dem Cachemobil anreist kann dies z.B. am Görgeshäuser Sportplatz parken.

Suggerimenti addizionali   Decripta

hagra qehagre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Nassau (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Das Brückchen    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 09. maggio 2015, 17:45 DerSchnelleLinus ha archiviato la cache

Heute morgen die Info erhalten, dass ein Teil der Deckbretter der Brücke abgerissen worden sind...

Ortbegehung gemacht: stimmt, da waren Vandalen am Werk :-( Dadurch ist die Dose jetzt sichtbar. Und der Vandalismus könnte dadurch auf uns Cacher zurückfallen - nur war lange keiner mehr am Cache.

Darum: leider Archiv.

trovata 02. novembre 2014, 15:45 Herumtreiberle ha trovato la geocache

Unser 2. Catch! Geniale und supertolle Stelle!!!

IN: Blauer Glitzerstein 

Zum Tauschen war leider nix drin, trotzdem hatten wir ne Menge Spaß!!!

Auch IN: Wasser im Gummistiefel. Eine von uns braucht definitiv neue Gummistiefel, aber was zählt ist das ProjektCool

Herbstliche Grüße

Herumtreiberle

trovata 27. ottobre 2014 Bulldog2011 ha trovato la geocache

Wir haben ihn auch gefunden...

Papa Bulldog mit Chrissy (dem Finder) Alex und Lotta

 

Schöne Ecke...

trovata 23. ottobre 2014, 16:34 mambofive ha trovato la geocache

Hat doch gar nicht lange gedauert bis zum FTF....
Ich glaube, das ist mein erster...
Schöne Ecke hier, genau richtig für einen Cache!
Danke für das Dösken und die Nackengymnastik.  ;-)
Und nach der anschließenden Runde durch den Wald sind die Schuhe schon fast wieder sauber...
TFTC,
mambofive.