Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Der Wurzelzwerg

Zwerg unter Wurzel

door carlos-nutella     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 46.359' E 006° 52.381' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 19. oktober 2014
 Published on: 19. oktober 2014
 Laatste verandering: 04. juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC11687

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Maintenance logs
1 Watcher
1 Negeerders
83 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Zwischen zwei Buchen unter der Wurzel, die aussieht wie eine Krone, wohnt ein kleiner Kerl. Der würde auch gerne verreisen und mal was anderes sehen

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Villewälder bei Bornheim (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG-LP Bornheim (Info), Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Wurzelzwerg    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 3x

OC-Team Gearchiveerd 04. juli 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 01. januari 2016 carlos-nutella has disabled the cache

Der kleine Kerl und sein Kumpel wurden vermutlich von wilden Schweinen entführt. Trotz Umkreissuche konnten Sie nicht entdeckt werden.

Gevonden 04. juli 2015, 18:00 wiel12 heeft de cache gevonden

Dieser Cache hat uns einige Schwieringkeiten bereitet; aber dann haben wir ihn doch noch gefunden.

Hoffentlich hält der Logbuchzettel bei Regen einige Zeit durch.

Vielen Dank für den schönen Cache

Gevonden 06. juni 2015 norkireia heeft de cache gevonden

der kleine hat es uns nicht einfach gemacht und wir haben etwas länger suchen müssen, da die koordinaten ziemlich im off liegen. vor ort waren wir nicht ganz sicher ob es auch der richtige cache ist, doch nach checken des vorlogges und des darin befindlichen foto's bleibt jetzt kein zweifel mehr daran. wir haben zudem ein fotolog gemacht, dass wir vor ort waren.

danke für's herführen und zeigen diesen ortes!

Afbeeldingen voor deze log:
Wurzelzwerg mit seinem Kumpel - FotologgWurzelzwerg mit seinem Kumpel - Fotologg

Gevonden 27. mei 2015, 18:56 g_u_m heeft de cache gevonden

Haben den Kleinen gesucht und gefunden. Damit er nicht weiter allein ist haben wir ihm einen Kollegen dagelassen. TFTC g_u_m

Afbeeldingen voor deze log:
Wurzelzwerg mit KollegeWurzelzwerg mit Kollege