Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

AugenAuf UL3

Bei den angegebenen Koordinaten werdet ihr nicht fündig.

di hochfa     Germania > Baden-Württemberg > Ulm, Stadtkreis

N 48° 25.050' E 009° 59.100' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 19. ottobre 2014
 Pubblicata il: 19. ottobre 2014
 Ultimo aggiornamento: 23. ottobre 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1168E

5 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
83 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Gesucht wird der Ort an dem das Foto augenommen wurde.

F8DBBB74-57BD-11E4-A39C-525400E33611.jpg 

Zum Loggen müsst ihr das weiße Schild am linken Ende dieses Gebäudeabschnitts finden.

Die zweite Zeile ist das Passwort zum Loggen.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per AugenAuf UL3    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 14. giugno 2020 fraggle_DE ha trovato la geocache

Bei der Vorbereitung zum Tagesausflug nach Ulm sind mir auch die "Augen Auf UL"-Caches aufgefallen. Ich hatte allerdings nicht viel Hoffnung, überhaupt an irgendeinem davon vorbeizukommen. Doch ich sollte mich täuschen, denn zumindest dieses Bild hier konnte ich im Vorbeilaufen wahrnehmen und notierte mir gleich mal das Passwort. Manchmal muss man halt Glück haben. :)

Danke für diesen Viertual!

trovata 14. giugno 2020 wolle1964 ha trovato la geocache

Bei einem anderem Cache ist uns der Turm ins Auge gesprungen

 


Vielen Dank

wolle1964

trovata 24. febbraio 2015 TBBTDE ha trovato la geocache

Das Bild konnte ich relativ schnell zuordnen. Mit dem Rad dann kurz hingefahren und ein Bildchen vom Schild gemacht und zuhause dann geloggt.

Danke sagt TBBTDE

trovata 25. ottobre 2014 Spike05de ha trovato la geocache

Bekannt kam uns das Bildle schon vor. Aber zunächst fehlte die passende Idee dazu. Heute kam uns aber die Erleuchtung und der Rest war nur noch Formsache. 

Vielen Dank für den weiteren virtuellen Augenöffner

Spike05de

trovata 24. ottobre 2014 dogesu ha trovato la geocache

Da bin ich doch vor ein paar Tagen schon mal vorbeigeradelt, doch da hat mir wohl der Regen die Sicht eingetrübt. Heute war alles klar und die Tafel schnell gefunden.

Danke fürs Augen öffnen, dogesu