Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Webcam Lennestadt-Altenhundem

Webcam am Thomas-Morus-Platz in Altenhundem

von mambofive     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Olpe

N 51° 06.302' E 008° 04.492' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. Oktober 2014
 Veröffentlicht am: 20. Oktober 2014
 Letzte Änderung: 06. August 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC11694

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
185 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

Ein schneller Webcam-Cache für zwischendurch.


Begebt euch zu den o.a. Koordinaten, so dass ihr auf dem Bild der Webcam zu sehen seid.

Ladet das Bild der Webcam zusammen mit eurem Log hier hoch.

Die Adresse der Webcam: http://www.lennestadt.de/webcam/webcam/lennecam.jpg

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Rothaargebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcam Lennestadt-Altenhundem    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 15. Juli 2022, 12:59 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Hier war zunächst ersst einmal "Selbstfindung" angesagt, das dauerte eine ganze Weile, klappte aber. Heute ganz kurzfristig einen Tag Urlaub genommen, mal länger geschlafen, erst in den Bus, dann in die Bahn bis Le-Altenhundem. Ein wenig gebummelt, zwei Wecam-Caches mitgenommen und auf dem Rückweg noch Stück super-leckeren Backfisch am Markt. So wurde aus einem Urlaubstag ein guter Urlaubstag. Danke fürs Herführen und den Cache! STRDMPR aus Altena

Bilder für diesen Logeintrag:
STRDMPR@Lennestadt-AltenhundemSTRDMPR@Lennestadt-Altenhundem

gefunden 28. April 2022, 08:52 Ronnie_1975 hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

kann gesucht werden 06. August 2017 mambofive hat den Geocache gewartet

Link auf Webcam aktualisiert. Danke an following für den Hinweis.

gefunden 18. November 2014 paemman hat den Geocache gefunden

Da ich Webcam-Caches mag, war der hier selbstverständlich irgendwann auf dem Programm.

Anscheinend bin ich heri der erste - eigentlich erstaunlich.

 

Danke für den Zeitvertreib

 

Viele Grüße

 

paemman

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam