Ricerca waypoint: 
 
Webcam Geocache

Webcam Lennestadt-Altenhundem

Webcam am Thomas-Morus-Platz in Altenhundem

di mambofive     Germania > Nordrhein-Westfalen > Olpe

N 51° 06.302' E 008° 04.492' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 20. ottobre 2014
 Pubblicata il: 20. ottobre 2014
 Ultimo aggiornamento: 06. agosto 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC11694

3 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
185 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Waypoints
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein schneller Webcam-Cache für zwischendurch.


Begebt euch zu den o.a. Koordinaten, so dass ihr auf dem Bild der Webcam zu sehen seid.

Ladet das Bild der Webcam zusammen mit eurem Log hier hoch.

Die Adresse der Webcam: http://www.lennestadt.de/webcam/webcam/lennecam.jpg

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Rothaargebirge (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Webcam Lennestadt-Altenhundem    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 15. luglio 2022, 12:59 STRDMPR ha trovato la geocache

Hier war zunächst ersst einmal "Selbstfindung" angesagt, das dauerte eine ganze Weile, klappte aber. Heute ganz kurzfristig einen Tag Urlaub genommen, mal länger geschlafen, erst in den Bus, dann in die Bahn bis Le-Altenhundem. Ein wenig gebummelt, zwei Wecam-Caches mitgenommen und auf dem Rückweg noch Stück super-leckeren Backfisch am Markt. So wurde aus einem Urlaubstag ein guter Urlaubstag. Danke fürs Herführen und den Cache! STRDMPR aus Altena

Immagini per questo log:
STRDMPR@Lennestadt-AltenhundemSTRDMPR@Lennestadt-Altenhundem

trovata 28. aprile 2022, 08:52 Ronnie_1975 ha trovato la geocache

Gefunden!

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

disponibile 06. agosto 2017 mambofive fatto manutenzione sulla cache

Link auf Webcam aktualisiert. Danke an following für den Hinweis.

trovata 18. novembre 2014 paemman ha trovato la geocache

Da ich Webcam-Caches mag, war der hier selbstverständlich irgendwann auf dem Programm.

Anscheinend bin ich heri der erste - eigentlich erstaunlich.

 

Danke für den Zeitvertreib

 

Viele Grüße

 

paemman

Immagini per questo log:
WebcamWebcam