Waypoint-zoeken: 
 
Webcam cache

Webcam Lennestadt-Altenhundem

Webcam am Thomas-Morus-Platz in Altenhundem

door mambofive     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Olpe

N 51° 06.302' E 008° 04.492' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 20. oktober 2014
 Published on: 20. oktober 2014
 Laatste verandering: 06. augustus 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC11694

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
185 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Waypoints
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein schneller Webcam-Cache für zwischendurch.


Begebt euch zu den o.a. Koordinaten, so dass ihr auf dem Bild der Webcam zu sehen seid.

Ladet das Bild der Webcam zusammen mit eurem Log hier hoch.

Die Adresse der Webcam: http://www.lennestadt.de/webcam/webcam/lennecam.jpg

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Rothaargebirge (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Webcam Lennestadt-Altenhundem    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 15. juli 2022, 12:59 STRDMPR heeft de cache gevonden

Hier war zunächst ersst einmal "Selbstfindung" angesagt, das dauerte eine ganze Weile, klappte aber. Heute ganz kurzfristig einen Tag Urlaub genommen, mal länger geschlafen, erst in den Bus, dann in die Bahn bis Le-Altenhundem. Ein wenig gebummelt, zwei Wecam-Caches mitgenommen und auf dem Rückweg noch Stück super-leckeren Backfisch am Markt. So wurde aus einem Urlaubstag ein guter Urlaubstag. Danke fürs Herführen und den Cache! STRDMPR aus Altena

Afbeeldingen voor deze log:
STRDMPR@Lennestadt-AltenhundemSTRDMPR@Lennestadt-Altenhundem

Gevonden 28. april 2022, 08:52 Ronnie_1975 heeft de cache gevonden

Gefunden!

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Beschikbaar 06. augustus 2017 mambofive has maintained the cache

Link auf Webcam aktualisiert. Danke an following für den Hinweis.

Gevonden 18. november 2014 paemman heeft de cache gevonden

Da ich Webcam-Caches mag, war der hier selbstverständlich irgendwann auf dem Programm.

Anscheinend bin ich heri der erste - eigentlich erstaunlich.

 

Danke für den Zeitvertreib

 

Viele Grüße

 

paemman

Afbeeldingen voor deze log:
WebcamWebcam