Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Wegversüßer

by Lichtinsdunkel     Germany > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 13.870' E 007° 31.743' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 21 October 2014
 Published on: 21 October 2014
 Last update: 10 December 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1169B

8 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
67 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route
Time
Persons

Description    Deutsch (German)

Bei der wunderschönen Natur Pur-Runde kamen wir spontan auf die Idee, allen Cachern, die diese Runde nach uns angehen, den langen Weg von Station 1 zu Station 2 ein wenig zu versüßen.
Und zwar mit einem Tradi, der sicherlich nichts Besonderes ist, zumal wir nur die Cacher-Notausrüstung dabei hatten, aber mit dem wir alle, die gerne wandern (und Punktejäger sowieso) zu einem winzigen Abstecher vom Weg einladen, der sicherlich mit einem Fund belohnt werden wird.
Versteckt ist ein Petling, den ihr links vom Weg findet.

Viel Spaß beim Suchen!
Lichtinsdunkel

Additional hint   Decrypt

Onhzjhemryfgrvaybpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altena_ Halver_ Nachrodt_ Wiblingwerde usw. <T (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wegversüßer    Found 8x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 10 December 2020 Lichtinsdunkel has archived the cache

Hier liegt nix mehr. Daher wandert der Cache ins Archiv.

Found 19 August 2018, 16:57 ooJo found the geocache

Schöner Cache, schnell gefunden. Grüße iO Team

Found 15 July 2018 Nordlandkai found the geocache

Heute habe ich diesen Tradi gesucht und relativ schnell gefunden. So ganz habe ich das mit dem Titel und der Runde zwar nicht verstanden. Dafür gibt es jetzt aber einen Haken mehr auf der Karte.
Danke für den Cache.

Found 06 February 2016 LogStar found the geocache

Am heutigen Tag machten Vamp YVI und ich uns auf, ein paar Tradis zu besuchen, die manchmal doch ein wenig Abstand zur Zivilisation hatten, aber auf unserer Homezone-Karte noch nicht als Smiley auftauchten.

Auch dieser Cache gehörte dazu.

Vor knapp 10 Monaten, beim Einsammeln der Runde von mtesk, war gerade an dieser Stelle unendlich viel "ausgeforstet" worden. Holzstämme über Holzstämme säumten die Böschung. Hier bin ich trotz intensiver Suche damals nicht fündig geworden.

Heute aber war es aufgeräumt und so konnten wir dieses Döschen SOFORT und AUF ANHIEB finden.

TFTC sagt **LogStar**
*aus Schalksmühle-Heedfeld*

Found 08 December 2014 anfralupa found the geocache

Diesen kleinen haben wir auf der Natur pur Runde mitgenommen. Danke sagen anfralupa