Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Wegversüßer

por Lichtinsdunkel     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 13.870' E 007° 31.743' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 21. octubre 2014
 Publicado en: 21. octubre 2014
 Última actualización: 10. diciembre 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC1169B

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
67 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Bei der wunderschönen Natur Pur-Runde kamen wir spontan auf die Idee, allen Cachern, die diese Runde nach uns angehen, den langen Weg von Station 1 zu Station 2 ein wenig zu versüßen.
Und zwar mit einem Tradi, der sicherlich nichts Besonderes ist, zumal wir nur die Cacher-Notausrüstung dabei hatten, aber mit dem wir alle, die gerne wandern (und Punktejäger sowieso) zu einem winzigen Abstecher vom Weg einladen, der sicherlich mit einem Fund belohnt werden wird.
Versteckt ist ein Petling, den ihr links vom Weg findet.

Viel Spaß beim Suchen!
Lichtinsdunkel

Ayuda adicional   Descripción

Onhzjhemryfgrvaybpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altena_ Halver_ Nachrodt_ Wiblingwerde usw. <T (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wegversüßer    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 10. diciembre 2020 Lichtinsdunkel has archived the cache

Hier liegt nix mehr. Daher wandert der Cache ins Archiv.

encuentran 19. agosto 2018, 16:57 ooJo ha encontrado el geocache

Schöner Cache, schnell gefunden. Grüße iO Team

encuentran 15. julio 2018 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Heute habe ich diesen Tradi gesucht und relativ schnell gefunden. So ganz habe ich das mit dem Titel und der Runde zwar nicht verstanden. Dafür gibt es jetzt aber einen Haken mehr auf der Karte.
Danke für den Cache.

encuentran 06. febrero 2016 LogStar ha encontrado el geocache

Am heutigen Tag machten Vamp YVI und ich uns auf, ein paar Tradis zu besuchen, die manchmal doch ein wenig Abstand zur Zivilisation hatten, aber auf unserer Homezone-Karte noch nicht als Smiley auftauchten.

Auch dieser Cache gehörte dazu.

Vor knapp 10 Monaten, beim Einsammeln der Runde von mtesk, war gerade an dieser Stelle unendlich viel "ausgeforstet" worden. Holzstämme über Holzstämme säumten die Böschung. Hier bin ich trotz intensiver Suche damals nicht fündig geworden.

Heute aber war es aufgeräumt und so konnten wir dieses Döschen SOFORT und AUF ANHIEB finden.

TFTC sagt **LogStar**
*aus Schalksmühle-Heedfeld*

encuentran 08. diciembre 2014 anfralupa ha encontrado el geocache

Diesen kleinen haben wir auf der Natur pur Runde mitgenommen. Danke sagen anfralupa