Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

CO - Webcam Albertsplatz

Zwischen Wasserspielen und Cafes

von HansHans     Deutschland > Bayern > Coburg, Kreisfreie Stadt

N 50° 15.393' E 010° 57.814' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 21. Oktober 2014
 Veröffentlicht am: 21. Oktober 2014
 Letzte Änderung: 15. April 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC116A5

23 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
185 Aufrufe
26 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

webcam.png

Dies ist ein virtueller Webcam-Cache. Um diesen Cache zu finden musst du ein Bild der Webcam auf der du zu sehen bist mit deinem Log hochladen. Die Webcam befindet sich in etwa an den angegebenen Koordinaten.
Sieh dir das Webcambild vorher an um zu sehen an welcher Stelle du am besten auf dem Bild zu sehen bist.
Weitere Caches mit dem Attribut "Webcam-Cache" findet man mit dieser Suche.

Dieser Webcamcache führt euch zum Coburger Albertsplatz. Diser wurde erst vor kurzem neu gestaltet.

-->> Hier geht es zur Webcam <<--

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für CO - Webcam Albertsplatz    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 19. März 2024, 11:16 Slini11 hat den Geocache gefunden

Der Link im Listing scheint nicht zuverlässig zu funktionieren, sodass ich mir selbst einen passenden funktionienden suchen musste. Als der gefunden war, war auch das Foto kein Problem, auch wenn ich etwas verdeckt bin.
Danke sagt Slini11

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 30. Oktober 2023, 12:51 Feuervogel123 hat den Geocache gefunden

Ein verlängertes WE stand an und Coburg lag in der Nähe. Fast wäre ich nass geworden😉

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 10. September 2023, 16:01 Rica1981 hat den Geocache gefunden

Auf einer tollen Cachetour zusammen mit BobbyB1983 und Cachernachwuchs CO - Webcam Albertsplatz gesucht, gefunden und geloggt.

...../ )
.....‘ /
—‚ (_____
........ ((__)
.......((___)
.........((__)
._____((_)


Und zum Schluss:

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Heute waren wir richtig „FRESH“,
auf der Suche nach Deinem Cache!
Wir suchten fleißig  – ohne Sorgen,
so blieb das Döschen uns nicht lang verborgen!
EIN RIESEN DANK  – Du fragst weswegen????
Ich werd´s Dir sagen: FÜRS
LEGEN UND PFLEGEN!

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Vielen Dank an HansHans für den Spaß an der Sache sowie für’s Ausdenken. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Cachen und lassen viele Grüße an die Cachergemeinschaft da. Rica1981

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

nicht gefunden 08. August 2023, 16:57 tobiba hat den Geocache nicht gefunden

Auf Urlaub in Coburg haben wir die Stadt besichtigt. Dabei bin ich am Albertsplatz vorbei gekommen. Hier wollte ich den Webcam-Cache absolvieren. Doch die Seite tut leider nicht. Da gibt es eine Fehlermeldung. Schade. Hier logge ich erstmal DNF mit Bildern und bitte den Owner hiermit freundlich um Logfreigabe.

Viele Grüße, Tobiba.


8. August 2023 16.57

Bilder für diesen Logeintrag:
Tobiba at CO - Webcam Albertsplatz 1Tobiba at CO - Webcam Albertsplatz 1
Tobiba at CO - Webcam Albertsplatz 2Tobiba at CO - Webcam Albertsplatz 2
Tobiba at CO - Webcam Albertsplatz 3Tobiba at CO - Webcam Albertsplatz 3

gefunden 03. Februar 2023, 10:09 Ekna42 hat den Geocache gefunden

Auch diese Webcam blieb nicht lange vor mir versteckt.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild