Buscar Waypoint: 

archivado

 
Webcam Geocache

Webcam Wülfrath

Schneller Webcam Cache in der Wülfrather Altstadt

por mambofive     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 16.891' E 007° 02.082' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Ocultos en: 23. octubre 2014
 Publicado en: 23. octubre 2014
 Última actualización: 01. enero 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC116B8

2 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
343 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein Besuch in der Wülfrather Altstadt lohnt sich immer, jetzt kann man den Besuch auch mit einem schnellen oc-only-Webcam-Cache verbinden.

Begebt euch zu den Koordinaten, so dass ihr auf dem Bild der Webcam zu sehen seid. Das Bild wird alle 5 Minuten aktualisiert.

webcam.jpg


Fügt das Bild eurem Logeintrag bei.

Die Adresse der Webcam-Seite ist diese: http://www.wue-pro.de/webcam/webcam1

Der Einfachheit halber hier noch die Adresse des Webcam-Bildes selbst: http://wue-pro.de/webcam2/webcam.jpg

Viel Spaß in der Wülfrather Altstadt wünscht das Team mambofive!

 


Der Bereich, der von der Kamera aufgenommen wird, ist barrierefrei zugänglich. Behindertengerechte Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe und (außer an Markttagen) auf dem Wülfrather Marktplatz.


Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Webcam Wülfrath    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

archivado 01. enero 2018 mambofive has archived the cache

Danke für den Hinweis.

Ab ins Archiv...

Nota 01. enero 2018, 09:50 p2eh han escrito una nota

Die Links aus der Beschreibung gibt es so leider nicht mehr

encuentran 07. agosto 2015, 20:58 hathi890 ha encontrado el geocache

Es ist schon was her, dass wir den cache gemacht haben. An dem tag war es ganz schön windig und kalt. Es gab sogar eine unwetterwarnung für den kreis mettmann, aber wülfrath wurde zum glück verschont ^^

Imagen para el log de entrada
Webcam WülfrathWebcam Wülfrath

encuentran 18. marzo 2015, 18:29 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Tour Richtung Baldeneysee habe ich in Wülfrath Station gemacht um den Webcam Cache zu machen. Das Smartphone führte mich Zielgenau dort hin. Als ich vor Ort die Lage gecheckt hatte ging ich erst einmal in die Bäckerei mir einen Kaffee holen. Anschließend lehnte ich am Schild von der Fußgängerzone. Es sollte gar nicht lange dauern, bis ich im 5 Minuten Intervall festgehalten wurde.
Vielen Dank für den Webcam Cache.

Imagen para el log de entrada
Am Schild lehnendAm Schild lehnend