Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Quiz Geocache

The Dancing Man

por Bundy609     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Warendorf

N 51° 44.000' E 008° 17.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 23. octubre 2014
 Publicado en: 23. octubre 2014
 Última actualización: 29. octubre 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC116BF
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
1 Ignorado
90 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

 

 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por The Dancing Man    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 2x

encuentran 09. noviembre 2023, 19:35 apam666 ha encontrado el geocache

Wenn man in Soest arbeitet bekommt man zu Kirmes-Zeiten schon mal Zwangsurlaub🤷🏼‍♂️...Da mir Niesel-Regen und einstellige Temperaturen aber im Wald doch mehr behagen ging es heute mit zaberski nach Liesborn um hier mal ordentlich Logs zu tätigen...
Unser Tagesabschluss...gut, das ich damals nen Tanzkurs absolviert hab. So konnten im Vorfeld die Koords ermittelt werden und sich hier die finale Schlammpackung abgeholt werden. Wäre gar nicht nötig gewesen...wenn man sofort an der richtigen Stelle sucht🤷🏼‍♂️
Schönes Rätsel, hatte ich bisher noch nicht.
Danke!
Gruß aus Hamm-Heessen.

no encontrado 13. octubre 2023, 13:55 DerW no han encontrado el geocaching

Hmm 🤔

encuentran The geocache needs maintenance. 19. marzo 2023, 19:26 PRORA15 ha encontrado el geocache

Schon länger sind die Koordinaten gespeichert, dass ich gar nicht mehr weiß, wann wir getanzt haben. Es war ein langer Tanz.
Das finden und signieren ging heute flott.
Hier fanden wir zwar direkt auf der ersten Seite noch eine Lücke.
Aber das finden eines freien Platzes wird schwierig.
Herzlichen Dank Bundy609 für das legen und pflegen des Caches "The Dancing Man".
Nur durch dich, kommen wir in den Genuss an andere Orte gelockt zu werden, frische Luft zu schnuppern und immer wieder etwas (manchmal auch bekanntes) neu zu entdecken.
Viele Grüße vom Team PRORA15 aus dem schönen Münsterland (dem Land der 1000 🏰 Schlösser).
Fund Nr. 5

....!!!///
....( ô ô )
ooO-(_)-Ooo

"***Die Zecke und der Cacher***":

Nahe einer grünen Hecke
lauert gierig eine Zecke.
Ein Cacher dran vorbeigeht
in der Hand ein GPS-Gerät.

Der Schatz ist noch nicht eingemessen
schon ist die Zecke aufgesessen.
Sie krabbelt hoch am Cacherbein
und haut schon ihre Beißer rein.

Während einer noch sucht Koordinaten
der andere genießt den Festbraten.
Die Zecke saugt sich langsam voll,
findet das Zeckenleben toll.

Der Cacher findet nun die Dose,
ahnt nichts vom Treiben in der Hose.
Er schreibt ins Logbuch „Schneller Fund“
Unter der Hose wird’s schon wund.

Die Zecke sitzt wieder im Gras
ist kugelrund, hatte ihren Spaß.
Was hat der Cacher von der Chose?
‘nen Statistikpunkt und Borreliose!

encuentran 04. septiembre 2019, 11:17 Zimbo. ha encontrado el geocache

Schon vor längerer Zeit gefunden aber damals noch nicht bei OC.

Vielen Dank an Bundy609 fürs legen und pflegen der Dose.

Schöne Grüße aus Anröchte

Zimbo.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. febrero 2019, 12:00 kerok ha encontrado el geocache

Die Lösungskoordinaten hatte ich schon vor einiger Zeit ermittelt.
Heute früh habe ich bei schönstem Winterwetter eine kleine Radtour Richtung Final gemacht.
Vor Ort war nach einem Blick auf die T-Wertung schnell klar wo die Dose sein musste.
Kurze Zeit später hielt ich sie auch schon in den Händen und konnte mich ins Logbuch eintragen.

Viele Grüße aus Lippstadt