Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Virtuale

Vergessenes Ulm 1

Serie mit vergessenen und unbekannten Orten in Ulm

di Spike05de     Germania > Baden-Württemberg > Ulm, Stadtkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 24.262' E 009° 58.169' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Nascosta il: 24. ottobre 2014
 Pubblicata il: 24. ottobre 2014
 Ultimo aggiornamento: 11. febbraio 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC116C2

3 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
99 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Sucht folgendes Bild in Ulm. Dort findet ihr die benötigten Angaben für das Passwort. 

Diese Werbung dürften viele Ulmer schon ausgeblendet haben. Sie ist schon etwas älter und jetzt nicht mehr so direkt auf den ersten Blick zu finden. 

 

Passwort stellt sich wie folgt zusammen:

A = links vom Bild wird etwas beleuchtet. Anzahl der Leuchten

B = Name des Gebäudes das ihr im Rücken habt wenn ihr das Bild seht (1 Wort)

AB = Passwort (alles kleinschreiben)

Immagini

Klosterfrau Melissengeist
Klosterfrau Melissengeist

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Vergessenes Ulm 1    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 11. febbraio 2019 Spike05de ha archiviato la cache

Archiviert

trovata 18. ottobre 2015 hochfa ha trovato la geocache

Eine Idee hatte ich gleich, aber ganz woanders.

Jetzt ist aber das Geheimnis auf keines mehr. 

trovata 06. ottobre 2015 icho40 ha trovato la geocache

Hier kommen wir öfter vorbei, aber das Schild ist uns nie aufgefallen.Danke fürs Zeigen.

 

 

 

 

 

trovata 18. dicembre 2014 dogesu ha trovato la geocache

Dieses "vergessene Bild" ist mir in der Tat vorher noch nicht aufgefallen, obwohl ich doch öfters in der Nähe bin. Allerdings hätte (und habe) ich es woanders vermutet. Doch heute bin ich auf einer etwas andere Route in die Stadt geradelt und da war es plötzlich. Ich stand wohl so "baff" da, so dass mich jemand gefragt hat, ob ich etwas suche. Das habe ich dankend verneint, denn ich hatte ja gerade etwas gefunden!

Dank dieser Aufgabe kenne ich nun einige Ecken Ulms noch etwas besser.

TFTC  dogesu