Wegpunkt-Suche: 
 
Underground I

von Lerry64     Deutschland > Bayern > Augsburg, Landkreis

N 48° 21.379' E 010° 45.833' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 17. April 2014
 Veröffentlicht am: 25. Oktober 2014
 Letzte Änderung: 29. Juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC116C6

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
235 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Dornröschen-Dosen von Slini11

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Nun bekommt Diedorf auch mal einen Unterground...
Der nicht ganz Familientaugliche Multi hat nur eine
Station.. Bei Hochwasser sollte dieser nicht angegangen
werden, die Dose findest du dort wo es am Lautesten ist!!!
Dass man hier nicht lautstark unterwegs sein soll,
sollte wohl klar sein!
Verhaltet euch so unauffällig wie möglich!

Die Straße muss nicht Überquert werden, zumindest nicht auf der Teerseite!
Viel Spaß

Happy hunting Lerry64

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Schmuttertal (Info), Landschaftsschutzgebiet Augsburg - Westliche Wälder (Info), Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Underground I    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Oktober 2018 fangolin hat den Geocache gefunden

Gefunden am 18.04.2014 über GC, dort ja nun leider Archiviert!

Es war damals eine schöne, tiefe Underground Erfahrung...

Da OC von mir sehr vernachlässigt wurde, ist es nun an der Zeit, hier etwas aufzuräumen, zu pflegen und auf den neuesten Stand zu bringen.

Danke Lerry64 für deinen Cache und dein Verständnis

Gruß, fangolin

gefunden 29. Juli 2018 wolle1964 hat den Geocache gefunden

Durchaus anspruchvoller Undergound! T3,5 bestimmt gerechtfertigt, ich würde T4 nehmen.
Die Länge und die niedrige Höhe macht die Röhre dann doch etwas ungemütlich.
Auch ist der Boden der Röhre weiter drinnen auch recht rutschig (beim Rückweg hätte es mich zweimal fast längsgelegt).

Vielen Dank für diese Kanalarbeiterherausforderung...

wolle1964

(nachgeloggt bei OC)

gefunden 29. Juli 2018 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Ein wenig Abkühlung war bei dem Wetter durchaus willkommen, sodass wir einen Blick an den Undergound warfen. Ungünstigerweise fanden wir an S1 keinen Hinweis. Trotzdem war klar, was zu tun ist und wir machten uns auf den Weg. Erst nach einer kleinen Ewigkeit entdeckten wir, wofür wir hergekommen sind und trugen uns gleich mal ins Logbuch ein. Der Rückweg ging dann irgendwie flotter. Und mal abgesehen vom Einstieg ist es hier durchaus sauber (was man halt so 'sauber' in einer Röhre nennen kann ;-).

Vielen Dank für das Untergrundabenteuer!

gefunden 21. Mai 2018, 19:19 pferseeer hat den Geocache gefunden

Das war heute mein erster Underground dieser Art. Die T Wetung ist hier schon angebracht vor allem wenn man nicht nur 1,50m gross ist.
Gut war: es gab keine Ratten! Und keine Lichtverschmutzung. Also wer es mal ganz dunkel mag...
dfdc

gefunden 21. April 2016, 22:05 GeoWikinger hat den Geocache gefunden

Im Team sind wir auch hier vorbeigekommen und dank Frauenpower konnten wir uns auch hier verewigen vielen dank an Lerry64 fürs legen