Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Kleindenkmale im Naturpark Schönbuch #13

Möchte auf diesem Wege auf die fast vergessenen Gedenksteine im Schönbuch aufmerksam machen.

di Mutschelsucher     Germania > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 33.674' E 009° 04.672' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 25. ottobre 2014
 Pubblicata il: 25. ottobre 2014
 Ultimo aggiornamento: 23. dicembre 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC116CA

8 trovata
0 non trovata
1 Nota
3 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
199 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Finde das Kleindenkmal und du findest den Cache !

 


 

An den im Listing genannten Koordinaten befindet sich kein Cache!


Damit es nicht ganz so einfach wird, habe ich die Inschrift des Denkmals auf dem Foto entfernt!


Bitte wieder gut tarnen!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qnuvagre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Schönbuch (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Informazioni), Naturpark Schönbuch (Informazioni), Vogelschutzgebiet Schönbuch (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

archiviata 23. dicembre 2019 Mutschelsucher ha archiviato la cache

Platz für neues

disponibile 03. ottobre 2017 Mutschelsucher fatto manutenzione sulla cache

Heute auch hier vorbeigekommen und festgestellt:

Der letzte Log liegt ja gerade zwei Wochen zurück!

Und ich spielte schon mit dem Gedanken, dieses Rätsel mangels Interesse ins Archiv zu schicken.

Ich kann ja verstehen, das nicht alle bei OC angemeldet sind. Aber eine Mail an mich, das man die Dose gefunden hat, würde mich doch freuen. Kontaktaufnahme ist auch über GC möglich.

trovata 06. agosto 2016, 13:27 MikeBi ha trovato la geocache

Beim meiner Fahrrad-Tour durch den Schönbuch auch diesen Stein besucht. Er konnte nach einiger Recherche identifiziert werden.

TFTC

Nota 24. luglio 2016 Mutschelsucher ha scritto una nota

Um die Fragen von Gruenbaer zu beantworten:

zu a) Es muss ja nicht alles bei was bei OC gelistet ist auch bei GC gelistet sein.

zu b) Bei der #13 von OC gibt es zwischen GC und OC keine verschiedenen Kleindenkmäler. Die #13 gibt es bei GC gar nicht! Attribut "OC only" beachten

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 24. luglio 2016 Gruenbaer ha trovato la geocache

Auf einer Radtour zufällig den Stein angesteuert und dann auch noch eine Dose gefunden.

Nachdem ich dann tagelage erfolglos versucht habe den dazugeörigen Cache zu finden, bin ich gestern nochmal hin um anhand der Logger zu finden.

Verstehen muss man das nicht warum der a) nicht bei GC gelistet ist b) warum die #13 bei GC und OC verschiedene Kleindenkmäler hat.