Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Kleindenkmale im Naturpark Schönbuch #14

Möchte auf diesem Wege auf die fast vergessenen Gedenksteine im Schönbuch aufmerksam machen.

por Mutschelsucher     Alemania > Baden-Württemberg > Böblingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 34.848' E 009° 02.030' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 25. octubre 2014
 Publicado en: 25. octubre 2014
 Última actualización: 06. enero 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC116CB

12 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
3 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
244 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Finde das Kleindenkmal und du findest den Cache!



 


An den im Listing genannten Koordinaten befindet sich kein Cache!

Bitte wieder gut Tarnen und Stift nicht vergessen!

 

Update am 05.März 2015:

Um Missverständnisse mit anderen Kleindenkmalen zu vermeiden habe ich heute

das Bild geändert. Hoffe jetzt ist es eindeutiger.

Ayuda adicional   Descripción

Qervfgnzz arora qrz Qraxzny.
Fcbvyre ornpugra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Información), Naturpark Schönbuch (Información), Vogelschutzgebiet Schönbuch (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kleindenkmale im Naturpark Schönbuch #14    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 3x

archivado 06. enero 2019 Mutschelsucher has archived the cache

Platz für neues....

encuentran 14. julio 2017 ekorren ha encontrado el geocache

Dieses sehenswerte Kleindenkmal war schon lange identifiziert, aber vorbeikommen muss man auch erstmal :) Jetzt haben wir mal unseren Nachmittagsspaziergang auf den Bromberg gelegt und auch dieses Steinchen angesteuert. Danke fürs Zeigen!

encuentran 14. julio 2017 Nelly 01 ha encontrado el geocache

An dem hier gestern vorbeigekommen und den Cache schnell gefunden. Netter Stein, mal was anderes :)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. abril 2017 Merrin ha encontrado el geocache

Endlich hatten wir Zeit, uns um die gelösten Mysteries im Schönbuch zu
kümmern. Das verlängerte Wochenende bot sich dazu an und mit dem
Wohnmobil fuhren wir zur Weiler Hütte, um dort zu übernachten.
Heute stand Radtour Nr. 2 an, während der wir wieder an einigen Hütten, Naturdenkmäler, Brunnen und Kleindenkmäler vorbeikamen.

Diesen Stein sah ich aus dem Augenwinkel, als wir vorbeiradelten. Also schnell zurück geschaut und nach dem Logbuch gesucht. Nach einiger Zeit fand ich es auch.

Auch heute hat Tour großen Spaß gemacht und wir werden wohl noch einige Male in den Schönbuch kommen müssen, denn die Flut der Mysteries wird wohl noch lange nicht enden....
Vielen Dank an alle Owner für die Mysteries, die mir zum Teil doch einiges Kopfzerbrechen bereitet haben.

Liebe Grüße
Merrin m F.

encuentran 20. diciembre 2015, 14:20 Triariel ha encontrado el geocache

Bei dem schönen milden Wetter habe ich den Vierbeiner eingepackt um eine kleine Runde durch den Schönbuch zu laufen.

Das Bild hatte ich noch im Kopf und so machte es sofort "pling" als ich hier vorbeikam.

Die Dose war nach etwas umschauen entdeckt.

 

Danke für das Zeigen und Herlocken.