Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Der Moorpfahl

por FRS     Alemania > Niedersachsen > Osterholz

N 53° 15.198' E 008° 39.435' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:45 h   Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 25. octubre 2014
 Publicado en: 25. octubre 2014
 Última actualización: 10. marzo 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC116CC

2 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
6 Observado
0 Ignorado
192 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache liegt in einem Militärgebiet und ist so nur am Wochenende zu holen.

Der (Start)inhalt sind:

-ein kleiner Ball

-eine kleine Pfeife

-ein kleines Herz

-ein Schlüsselanhänger

-ein Lolli

-ein Anspitzer

-ein Ballon

Der Cache ist ein wenig getarnt.

Bitte für die Aktualisierung der Inhaltsangabe loggen was In und was Out ist! Danke!

Viel Spaß!

Ayuda adicional   Descripción

Vfg va qre Aäur rvarf irezbbfgra Csnuyf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schmidt's Kiefern und Heidhof (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Moorpfahl    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 31. agosto 2017 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

no encontrado 27. febrero 2016, 12:36 4fantas no han encontrado el geocaching

Diese Dose haben wir während unserer Waldtour trotz langen Suchens leider nicht gefunden.

Nota 01. enero 2016 FRS han escrito una nota

Das Logbuch wurde leider wegenommen! Deswegen kann man sich nicht Eintragen! Wird aber demnächst behoben!Lächelnd

encuentran 07. noviembre 2015 Glotzkowski ha encontrado el geocache

Heute dort gewesen und gefunden, schönes Gebiet leider waren nur noch der etwas in die Jahre gekommene Lolli und eine Dino Figur drin. Kein Logbuch schade. Wir haben den Dino raus genommen und dafür eine ÜEi Cleopatra rein getan und alles wieder schön getarnt.

encuentran 14. febrero 2015, 14:25 Dantus ha encontrado el geocache

 

Mir ist aufgefallen, dass es bei diesen relativ neuen Cache noch keinen Log gibt und dachte mir, dass man sich bei so einen schönen Februartag mal auf die Suche machen könnte.Cool

Ich fand es schon ein wenig seltsam, dass sich noch keiner in dieser wirklich schönen Gegend auf die Suche gemacht hat.

Aber trotz BedenkenStirnrunzelnd habe ich den Cache gut gefundenLachend und konnte mich tatsächlich als erster eintragen.


Der Cache ist wirklich schön gelegen, gut eingemessen und wer mit offen Augen sucht wird dieses schöne Döschen bestimmt finden.

 

Vielen Dank fürs Verstecken.

 

In: kleine Pfeife

 

Out: kleiner Pinguin