Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Der Moorpfahl

par FRS     Allemagne > Niedersachsen > Osterholz

N 53° 15.198' E 008° 39.435' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:45 h   Distance : 1.5 km
 Caché en : 25. octobre 2014
 Publié le : 25. octobre 2014
 Dernière mise à jour : 10. mars 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC116CC

2 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
6 Observateurs
0 Ignoré
192 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache liegt in einem Militärgebiet und ist so nur am Wochenende zu holen.

Der (Start)inhalt sind:

-ein kleiner Ball

-eine kleine Pfeife

-ein kleines Herz

-ein Schlüsselanhänger

-ein Lolli

-ein Anspitzer

-ein Ballon

Der Cache ist ein wenig getarnt.

Bitte für die Aktualisierung der Inhaltsangabe loggen was In und was Out ist! Danke!

Viel Spaß!

Indice additionnels   Déchiffrer

Vfg va qre Aäur rvarf irezbbfgra Csnuyf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Schmidt's Kiefern und Heidhof (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Moorpfahl    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 2x

Note 31. août 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

pas trouvé 27. février 2016, 12:36 4fantas n'a pas trouvé le géoacache

Diese Dose haben wir während unserer Waldtour trotz langen Suchens leider nicht gefunden.

Note 01. janvier 2016 FRS a écrit une note

Das Logbuch wurde leider wegenommen! Deswegen kann man sich nicht Eintragen! Wird aber demnächst behoben!Lächelnd

trouvé 07. novembre 2015 Glotzkowski trouvé la géocache

Heute dort gewesen und gefunden, schönes Gebiet leider waren nur noch der etwas in die Jahre gekommene Lolli und eine Dino Figur drin. Kein Logbuch schade. Wir haben den Dino raus genommen und dafür eine ÜEi Cleopatra rein getan und alles wieder schön getarnt.

trouvé 14. février 2015, 14:25 Dantus trouvé la géocache

 

Mir ist aufgefallen, dass es bei diesen relativ neuen Cache noch keinen Log gibt und dachte mir, dass man sich bei so einen schönen Februartag mal auf die Suche machen könnte.Cool

Ich fand es schon ein wenig seltsam, dass sich noch keiner in dieser wirklich schönen Gegend auf die Suche gemacht hat.

Aber trotz BedenkenStirnrunzelnd habe ich den Cache gut gefundenLachend und konnte mich tatsächlich als erster eintragen.


Der Cache ist wirklich schön gelegen, gut eingemessen und wer mit offen Augen sucht wird dieses schöne Döschen bestimmt finden.

 

Vielen Dank fürs Verstecken.

 

In: kleine Pfeife

 

Out: kleiner Pinguin