Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Der Moorpfahl

door FRS     Duitsland > Niedersachsen > Osterholz

N 53° 15.198' E 008° 39.435' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:45 h   Lengte: 1.5 km
 Verborgen op: 25. oktober 2014
 Published on: 25. oktober 2014
 Laatste verandering: 10. maart 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC116CC

2 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
6 Volgers
0 Negeerders
192 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache liegt in einem Militärgebiet und ist so nur am Wochenende zu holen.

Der (Start)inhalt sind:

-ein kleiner Ball

-eine kleine Pfeife

-ein kleines Herz

-ein Schlüsselanhänger

-ein Lolli

-ein Anspitzer

-ein Ballon

Der Cache ist ein wenig getarnt.

Bitte für die Aktualisierung der Inhaltsangabe loggen was In und was Out ist! Danke!

Viel Spaß!

Gecodeerde hint   Decoderen

Vfg va qre Aäur rvarf irezbbfgra Csnuyf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schmidt's Kiefern und Heidhof (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Moorpfahl    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 31. augustus 2017 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Niet gevonden 27. februari 2016, 12:36 4fantas heeft de cache niet gevonden

Diese Dose haben wir während unserer Waldtour trotz langen Suchens leider nicht gefunden.

Opmerking 01. januari 2016 FRS heeft een notitie geschreven

Das Logbuch wurde leider wegenommen! Deswegen kann man sich nicht Eintragen! Wird aber demnächst behoben!Lächelnd

Gevonden 07. november 2015 Glotzkowski heeft de cache gevonden

Heute dort gewesen und gefunden, schönes Gebiet leider waren nur noch der etwas in die Jahre gekommene Lolli und eine Dino Figur drin. Kein Logbuch schade. Wir haben den Dino raus genommen und dafür eine ÜEi Cleopatra rein getan und alles wieder schön getarnt.

Gevonden 14. februari 2015, 14:25 Dantus heeft de cache gevonden

 

Mir ist aufgefallen, dass es bei diesen relativ neuen Cache noch keinen Log gibt und dachte mir, dass man sich bei so einen schönen Februartag mal auf die Suche machen könnte.Cool

Ich fand es schon ein wenig seltsam, dass sich noch keiner in dieser wirklich schönen Gegend auf die Suche gemacht hat.

Aber trotz BedenkenStirnrunzelnd habe ich den Cache gut gefundenLachend und konnte mich tatsächlich als erster eintragen.


Der Cache ist wirklich schön gelegen, gut eingemessen und wer mit offen Augen sucht wird dieses schöne Döschen bestimmt finden.

 

Vielen Dank fürs Verstecken.

 

In: kleine Pfeife

 

Out: kleiner Pinguin