Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Godesberger Kreuze #5

muslimisches Essen trifft christliches Kreuz am Wegesrand

door mirabilos     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 41.156' E 007° 09.161' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:01 h   Lengte: 0.01 km
 Verborgen op: 25. oktober 2014
 Published on: 25. oktober 2014
 Laatste verandering: 25. oktober 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC116D5

21 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
80 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Diese Cacheserie ist von den Wachtberger, Alfterer und sonstigen Kreuzen inspiriert. Da allerdings hier alles bereits mit physischen Dosen zugepflastert ist ist sie „leider“ eine Serie von Virtual Caches. Aber ich komme nunmal so oft an diesen Kreuzen vorbei und denke, daß da eigentlich ein Cache hingehört, daß ich das einfach mal tun mußte. Wem es nicht gefällt kann diese Serie ja ignorieren…

Dein Confirmation Code sind alle vier Ziffern einer Jahreszahl, die sich an der Inschrift befindet (hier: unten rechts).

Viel Spaß!

PS: Dieses Cachelisting ist neben der (nicht OSD-konformen und DFSG-freien) Opencaching-Datenlizenz unter der https://www.mirbsd.org/MirOS-Licence.htm lizensiert. Ich bitte euch, eure Listings und insbesondere Logeinträge ebenfalls unter dieser zu veröffentlichen!

PPS: Man kann direkt am Kreuz auch „deutsch“ essen, war ich aber noch nie drin… zugegebenermaßen. Aber „nebenan“ sind unsere Winter-Ausweichevents für wenn Die Eisdiele™ zu hat.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Godesberger Kreuze #5    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 14. maart 2024 dogesu heeft de cache gevonden

Heute konnte ich bei Sonnenschein einige Godesberger Kreuze aufsuchen.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 05. juni 2022 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Heute war es ein Kreuz mit dem Kreuz. Dieses konnte ich aber finden und nun auch loggen.

T4TC

Gevonden 05. juni 2022, 09:49 filser1 heeft de cache gevonden

Bei meiner kleinen Runde durch Godesberg konnte ich auch ein paar Godesberger Kreuze besuchen. Dieses war auch dabei.

T4TC Filser1
Ich logge auch in Logbuchlücken.

Gevonden 29. september 2021, 15:18 Normalergang heeft de cache gevonden

M ♥ L + Y + L

Bei einer regnerischen Runde durch Bad Godesberg auch hier vorbei gekommen. Herzlichen Dank für die Infos.

Herzlichen Dank mirabilos für diesen Cache Godesberger Kreuze #5 und ein Dankeschön für das Legen und Pflegen. Wir hatten unseren Spaß! 😁
Dies war unserer 24. Cache!

Gevonden 10. mei 2021, 11:31 JustCach heeft de cache gevonden

Heute wieder einmal auf Kreuzfahrt durch Bad Godesberg.

Vielen Dank fürs Zeigen der #5 und Gruß aus dem Bonner Norden

JustCach