Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Godesberger Kreuze #4

Bitte zur Grotte weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen!

von mirabilos     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 39.397' E 007° 11.717' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 25. Oktober 2014
 Veröffentlicht am: 25. Oktober 2014
 Letzte Änderung: 25. Oktober 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC116D6

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
108 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Diese Cacheserie ist von den Wachtberger, Alfterer und sonstigen Kreuzen inspiriert. Da allerdings hier alles bereits mit physischen Dosen zugepflastert ist ist sie „leider“ eine Serie von Virtual Caches. Aber ich komme nunmal so oft an diesen Kreuzen vorbei und denke, daß da eigentlich ein Cache hingehört, daß ich das einfach mal tun mußte. Wem es nicht gefällt kann diese Serie ja ignorieren…

Dein Confirmation Code sind die Großbuchstaben und Leerzeichen (ohne führendes „S. “), die sich über dem Objekt an Stage 2 befinden. Quidquid latine scriptum altum videtur.

Viel Spaß!

PS: Dieses Cachelisting ist neben der (nicht OSD-konformen und DFSG-freien) Opencaching-Datenlizenz unter der https://www.mirbsd.org/MirOS-Licence.htm lizensiert. Ich bitte euch, eure Listings und insbesondere Logeinträge ebenfalls unter dieser zu veröffentlichen!

PPS: Dieses Listing findet ihr auf mehreren Geocaching-Plattformen, unter den folgenden Waypoint-Codes: (kommt noch)

Verschlüsselter Hinweis  

GC4PQVQ, Rechtswert minus Zwoelf, Hochwert plus Einundsiebzig

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Godesberger Kreuze #4    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Dezember 2021 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Auf Silvestertour bin ich heute an diesem Kreuz vorbei gekommen. 

 

Danke für den Virtual und frohes Neues

Jaeger&Sammler

gefunden 21. März 2021 Miclexus hat den Geocache gefunden

DFDC

gefunden 21. März 2021 Knorpelwegjoe hat den Geocache gefunden

Das etwas verregnete Wetter genutzt, um eine ruhige Hunderunde durch Mehlem zu machen. Dabei dieses Kreuz - wohl eher Schrein gewordenes Kreuz - abgelaufen. Vielen Dank fürs Legen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. März 2021 Wildstruth hat den Geocache gefunden

Heute ging es Richtung Bonn auf eine größere Tour.
Herzlichen Dank allen fürs ausarbeiten, erhalten und herlocken, DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

*43*

gefunden 18. Mai 2020 Die Wonderer hat den Geocache gefunden

Sehr schön. Dank Ortskenntnis hatte ich direkt eine Idee, wo es wohl sein muss. Hin mussten wir dann natürlich trotzdem. Schön, dass man sich so einen Ort dann auch mal genau ansieht. Dankeschön.