Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Poseidon

 Nano upside down- weckt nich Poseidon

von Anton und Papi     Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven

N 53° 53.064' E 008° 40.480' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. Oktober 2014
 Veröffentlicht am: 26. Oktober 2014
 Letzte Änderung: 11. Mai 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC116DB

17 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
219 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Poseidon    gefunden 17x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 10. August 2017, 18:28 raal 1412 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit RIT81 die Dose schnell gefunden. Allerdings nach einer Pause, da Kinder dort spielten. So konnt ich viele Möglichkeiten ausschließen. Danke fürs Legen.

gefunden 10. August 2017, 17:52 RIT 81 hat den Geocache gefunden

Dieses Döschen hat sich recht lange geziert,
da kamen Kinder gleich zu viert
und tobten in dieser Ecke herum-
ihnen zuzuschauen ist gar nicht so dumm!
So entwickelte Raal1412 gleich Ideen:
"Da könnte ich später vielleicht
mal hinsehen"

- denn diese Stelle war verborgen! DfdC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. August 2017, 22:10 Scheibchen_EE hat den Geocache gefunden

Nach zwei Versuchen endlich gefunden, leider war der Stift kaputt, deshalb gibts nur ein Fotobeweis. Danke für`s Verstecken.

gefunden 18. Juli 2017, 15:29 Franky60 hat den Geocache gefunden

Heute beruflich in Cuxhaven unterwegs. Dabei auch auf diesen Cache getroffen. Der erste Griff und schon hielt ich die Dose in der Hand.
TFTC!👍
Franky60

gefunden 19. April 2016 gladiatorfrosch hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich mich auf eine längere Suche eingestellt, aber erstaunlicherweise war's dann schon der erste Griff. TFTC