Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Poseidon

Nano upside down- weckt nich Poseidon

von Anton und Papi     Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven

N 53° 53.064' E 008° 40.480' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. Oktober 2014
 Veröffentlicht am: 26. Oktober 2014
 Letzte Änderung: 31. Dezember 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC116DB

51 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
415 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Poseidon    gefunden 51x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 3x

gefunden 26. März 2024, 12:07 Frotty hat den Geocache gefunden

Ich hab ihn übersehen, Koaleeza hat ihn gefunden, danke für den OC cache. Die anliegende Location haben wir auch noch gewinnbringend benutzt.

gefunden 26. März 2024, 12:05 Koaleeza hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche doch noch etwas verdächtiges gesichtet. Danke für's Herführen.

gefunden 21. Januar 2024, 17:24 Doppio hat den Geocache gefunden

Gefunden TFTC 😊

gefunden 25. September 2023 oneways hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen doch gefunden.

gefunden 25. Juli 2023, 14:45 Muckeburger hat den Geocache gefunden

Vor 2 Jahren hab ich hier in drei Anläufen vergeblich gesucht. Bin mir sicher das er an der heutigen Stelle auf keinen Fall war.
Dafür heute muggelfrei signiert.

Schlamm steckt in meinem Stiefelschaft,
Brennnesseln verteilen ihre Kraft,
Dornengestrüpp zerfetzt mir meine Hose,
mir egal, ich hab die Dose! 😊

TFTC
Grüße aus Lipperode 😊

gefunden 09. April 2023, 13:52 Lehde hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Danke. NiLeHe 👨‍👩‍👧

Hinweis 31. Dezember 2022, 14:28 DL8NDM hat eine Bemerkung geschrieben

Zusatz: Mangels Logbuch hab ich was eigenes reingequetscht. Hab notfalls auch ein Beweisfoto.

gefunden 31. Dezember 2022, 14:23 DL8NDM hat den Geocache gefunden

Ein Cache vor meiner Haustür? Ok, aufgesucht, gefunden und geloggt. Doch wo ist Poseidon?

kann gesucht werden 25. Dezember 2022 Anton und Papi hat den Geocache gewartet

Cache ist immernoch da und zu loggen, bis Logbuch Update habe ich auf OC gesetzt

OC-Team archiviert 17. Dezember 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 15. Juni 2022 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist das Logbuch voll. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und das Logbuch austauschen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Wartung erfolgt ist, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch die Beschreibung füllen und die passenden Attribute setzen (z.B. oc only), denn die fehlen hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 13. Juni 2022 MeisterNiklas hat den Geocache gefunden

schneller Fund. LB voll und müsste somit erneuert werden

gefunden 13. Juni 2022, 13:40 geofreek79 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden Bitte warten LB voll

gefunden 06. Juni 2022, 16:29 Schnecke7256 hat den Geocache gefunden

Eine Woche Urlaub in Cuxhaven.
Bei der Gelegenheit einige Dosen mit dem Rad angesteuert.
Hier musste ich nicht lange suchen.
Das Logbuch ist voll. Kein Platz mehr für mich. Habe ein Foto gemacht.
Hoffe das ist in Ordnung.
DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 28. Mai 2022, 10:35 Lotus-VS hat den Geocache gefunden

Logbuch voll

gefunden 28. Mai 2022, 10:33 Lotus-VS hat den Geocache gefunden

Lustige idee schnell gefunden. Das Logbuch ist leider voll so das ihr uns den Fund glaubhaft geben müsst

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 28. Mai 2022, 10:31 olli-v hat den Geocache gefunden

Eine schicke Idee. Danke für diesen Cache. Das Logbuch ist randvoll, so daß ihr uns den Fund so glauben müsst.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 25. April 2022 mrkrid hat den Geocache gefunden

Hier habe ich heute auch Station gemacht, aber Poseidon war mir nicht hold. Der Logstreifen ist rappelvoll, ein loggen nicht mehr möglich.
Bitte mal nachsehen, Danke.

*DfdC* und Gruß von MrKrid aus Ennepetal -Stadt der Kluterthöhle
(http://blog.mrkrid.net/)
logged with GeoCaches | #583 | #opencaching

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 30. September 2021 MamapupsUndPapapups hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Abendrund kurz noch hier gestoppt, um diesen Cache zu ergattern. Leider ist das Logbuch proppe voll. Haben uns -vermutlich unleserlich - noch dazwischen gequetscht. Hier muss dringend ein neues Logbuch hin.

gefunden 24. September 2021, 18:06 Jan Cux in Tirol hat den Geocache gefunden

24. September 2021 18:06

Vorgestern musste ich unverrichteter Dinge direkt vorbeifahren - es saßen ein paar Muggel direkt auf der Bank davor.
Heute war ich mit der Muggelmama unterwegs, und während ich noch an dem einen Ende mit den Fingern diverse Spinnweben durchfuhr, wedelte die Begleitung schon mit dem Cache herum.

DFDC! [:)]
#28

gefunden 08. August 2021, 19:51 Wurmsack hat den Geocache gefunden

Wurmsack, 8. August 2021 19:51: Wollten schon aufgeben, zumal ja in diesem Jahr noch kein einziger Logeintrag vorhanden war.
Aber Knirpsi01 hatte dann doch noch die richtige Idee.
Ein einziger Platz ist noch im Logbuch frei, da wäre also ein neues fällig.
DfdC sagen Knirpsi01, Parofred und Wurmsack!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 31. Dezember 2020, 11:13 Löwenmäulchen hat den Geocache gefunden

Gewalkd, geloggt. Dfdc

gefunden 27. Dezember 2020 LEMANIDA hat den Geocache gefunden

Gejoggt, geloggt. Im dritten Anlauf dann doch gefunden, das kleine Ding. Vielen Dank fürs Verstecken. 

gefunden 25. Dezember 2020, 17:29 MarioMarioL hat den Geocache gefunden

Found it 😁 TFTC 😁

gefunden 17. August 2020, 12:19 Boafamilie hat den Geocache gefunden

12:19
wir sind heute mit den Rädern unterwegs. Als wir hier ankommen und den Träger des Caches sehen stellen wir uns schon auf eine längere Suchaktion ein. Doch manchmal kommt es anders als man denkt. Und so konnte Frau Boa den kleinen Fiesling doch recht flott ausmachen,

Danke sagen die Zwei aus dem Allgäu🐍 auf Urlaubstour im dicken Fridolin unterwegs

gefunden 17. August 2020, 12:18 Boafamilie hat den Geocache gefunden

Auf unserem Erkundungsweg durch Cuxhaven sind wir auch bei Poseidon vorbei gekommen.
Wir haben ihn aber schlafen lassen.
Es war schließlich Mittagszeit und die alten Herren machen gerne ein Schäfchen.
Die Boamama hat dann den Nano gefunden.
Danke für's herführen und zeigen sagen die 2 aus Boa im Unterallgäu.

Um 12:18 Uhr gefunden.

gefunden 26. Juli 2020, 20:24 NilsHC hat den Geocache gefunden

NilsHC

Tag Nr. 1 und Cache Nr. 4 des Versuchs, unseren Sohn mal aus der Bude zu locken.
Sehr schöner Cache, die Location ist aber schon eine Herausforderung, wenn Harry unbemerkt einen Patronus hinbekommen soll... :-)

Der Cache ließ sich auch ohne Werkzeug problemlos öffnen...

gefunden 18. Juli 2020, 12:52 Chris88 hat den Geocache gefunden

Nicht leicht zu finden Poseidon schläft noch

gefunden 17. Juli 2020, 15:54 zenturia hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter meinen ersten Cache in Cuxhaven gehoben. DfdC.

gefunden 08. Juli 2020, 20:02 RätselRobben hat den Geocache gefunden

Mit Marvin67 beim Zwischenstop eingesammelt.

gefunden 08. Juli 2020, 15:02 marvin67 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Rätselarobben gefunden. Meine Hände sind für solche Logbücher nur bedingt geeignet dfdc

gefunden 31. Mai 2020, 21:26 Catweazle7578 hat den Geocache gefunden

Gefunden, aber leider den nano nicht auf bekomnen

gefunden 20. Juni 2019 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Poseidon ist nicht aufgewacht, aber wir haben die Dose nicht aufbekommen.

Auch wenn man vielleicht von durchschnittlichen Cachern erwarten könnte, dass sie eine Zange dabei haben, hoffen wir, per Fotolog loggen zu dürfen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Fotolog Mythenmetz & primulaverisFotolog Mythenmetz & primulaveris (Spoiler)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Juli 2018, 12:10 GGPSD hat den Geocache gefunden

Hallo.

Meine Frau und ich haben den Cache nach einiger Zeit, aber beim ersten Mal, gefunden. 

Danke fürs Zeigen.

P. S.: Ja es stimmt. Muggel gib es hier viele Zwinkernd. Also Vorsicht.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. April 2018, 10:00 Stbd hat den Geocache gefunden

Beim dritten Besuch in Döse nun endlich an der richtigen Stelle gesucht.

Zum öffnen und ausfüllen sind Chirurgenhände sicherlich hilfreich.

Just als ich alles erledigt hatte kommen zwei Jungs mit Smartphones und setzen sich auf die Poller. Keine Cacher-Kollegem sondern scheinbar Pokemon-Spieler mit einiger Ausdauer. Aber auch die sind irgendwann fertig geworden und ich konnte die Dose zurück legen.

 

Danke für den Cache!

Stbd aus Augsburg

 

gefunden 04. April 2018, 14:33 ELMA92 hat den Geocache gefunden

Gar nicht so einfach, ihn muggelfrei zu bergen, aber mit etwas Geduld und Klettererei hat unser Großer zugegriffen. Danke für den schönen Cache!

gefunden 11. März 2018, 16:30 Speedelfe hat den Geocache gefunden

Poseidon glücklicherweise nicht beim Heben des kleinen Döschens geweckt

gefunden 10. August 2017, 18:28 raal 1412 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit RIT81 die Dose schnell gefunden. Allerdings nach einer Pause, da Kinder dort spielten. So konnt ich viele Möglichkeiten ausschließen. Danke fürs Legen.

gefunden 10. August 2017, 17:52 RIT 81 hat den Geocache gefunden

Dieses Döschen hat sich recht lange geziert,
da kamen Kinder gleich zu viert
und tobten in dieser Ecke herum-
ihnen zuzuschauen ist gar nicht so dumm!
So entwickelte Raal1412 gleich Ideen:
"Da könnte ich später vielleicht
mal hinsehen"

- denn diese Stelle war verborgen! DfdC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. August 2017, 22:10 Scheibchen_EE hat den Geocache gefunden

Nach zwei Versuchen endlich gefunden, leider war der Stift kaputt, deshalb gibts nur ein Fotobeweis. Danke für`s Verstecken.

gefunden 18. Juli 2017, 15:29 Franky60 hat den Geocache gefunden

Heute beruflich in Cuxhaven unterwegs. Dabei auch auf diesen Cache getroffen. Der erste Griff und schon hielt ich die Dose in der Hand.
TFTC!👍
Franky60

gefunden 19. April 2016 gladiatorfrosch hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich mich auf eine längere Suche eingestellt, aber erstaunlicherweise war's dann schon der erste Griff. TFTC

gefunden 10. Dezember 2015, 21:27 Heyke hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend hatte ich noch Lust auf ein paar Caches-trotz Dunkelheit und fiesem Nieselregen. Dieser Cache hatte es in sich-nicht des Suchens wegen, sondern dieses kleine Teil mit lausig kalten Fingern auseinanderzunehmen und zusammenzusetzen-leider hat mein Kuli sich zwischenzeitlich verabschiedet-ich hoffe, man kann meinen Eintrag noch entziffern ( habe meinem Kuli den letzten Rest Leben ausgesogen) TFTC! :-D

gefunden 10. Dezember 2015, 10:20 Heyke hat den Geocache gefunden

gefunden bereits am 10.12.15
Nach Feierabend hatte ich noch Lust auf ein paar Caches-trotz Dunkelheit und  fiesem Nieselregen. Dieser Cache hatte es in sich-nicht des Suchens wegen, sondern dieses kleine Teil mit lausig kalten Fingern  auseinanderzunehmen und zusammenzusetzen-leider hat mein Kuli sich zwischenzeitlich verabschiedet-ich hoffe, man kann meinen Eintrag noch entziffern ( habe meinem Kuli den letzten Rest Leben ausgesogen) TFTC!      :-D

gefunden 24. Oktober 2015 diecuxies hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Vielen Dank für den schönen Cache.

Ahoi!

-diecuxies-

gefunden 24. Oktober 2015 siebenpunkt hat den Geocache gefunden

Habe den Cache zusammen mit C. gefunden.

Dankeschön! Lächelnd

7punkt

gefunden 24. Oktober 2015 cacher.ella hat den Geocache gefunden

Fast ein Jahr später, endlich der Fund! Lachend

Danke fürs Legen!

-c-

gefunden 06. Oktober 2015, 13:45 GeoTomte hat den Geocache gefunden

Haben ein wenig gesucht und den kleinen Kerl dann doch gefunden.

gefunden 03. Oktober 2015, 17:11 mili68 hat den Geocache gefunden

TFC schön gemacht

gefunden 08. September 2015 Heimon hat den Geocache gefunden

Ein bisschen getastet und.....Bingo!, TFTC Gruß Heimon

gefunden 26. Juni 2015 Laguna2010 hat den Geocache gefunden

Diesen in meinem Cuxurlaub gut finden können.

DfdC

gefunden 17. Mai 2015, 17:09 Primapluesch hat den Geocache gefunden

Mit den anderen beiden heute Mittag gut gefunden. 

Ich bin die P, vom Team PbB

gefunden 17. Mai 2015, 16:58 Brausefass hat den Geocache gefunden

Heute Mittag gut gefunden.

Das B vom Team PbB steht für Brausefass.
Danke an für den Cache Poseidon. Damit habe ich dann 4 Funde.

gefunden 17. Mai 2015, 16:39 beckmanna hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Duhnen nach Hause hier noch zügig den kleinen mitgenommen.

Ich bin das b aus dem Team PbB.
Dieser Cache ist mein Fund Nummer >> 12<<.
Vielen Dank an 'Anton und Papi' für das Legen und Pflegen von dem Cache "Poseidon".
DFDC, TFTC, MPLC, sagt beckmanna.
Gesucht und gefunden mit dem Garmin Oregon 450, geloggt mit c:geo!

gefunden 12. Mai 2015 Hammas hat den Geocache gefunden

Heute konnte der kleine Feigling endlich aus seinem Versteck gelockkt werden. DfdC sagen Martina und Harald aus der Hansestadt Breckerfeld in NRW.

nicht gefunden 09. April 2015, 23:36 totiblue hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

nicht gefunden 30. Oktober 2014 cacher.ella hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.