Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Am Schmalen Rain

Siedlung "Am Schmalen Rain"

door Kogel     Duitsland > Thüringen > Gotha

N 50° 56.164' E 010° 41.602' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 26. oktober 2014
 Published on: 26. oktober 2014
 Laatste verandering: 26. oktober 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC116DD

3 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
220 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache liegt an der Lärmschutzwand in der Nähe der Unterführung, sucht nach der Tonscherbe

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Am Schmalen Rain    Gevonden 3x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Niet gevonden 15. februari 2019, 17:30 Famsamt heeft de cache niet gevonden

Bei unserem ersten Versuch gegen 16:15 waren einfach zu viele Leute unterwegs, aber auf dem Rückweg haben wir dann von 16:50 bis 17: 30 gesucht und nix gefunden 😣🤔. Wir werden es irgendwann nochmal versuchen. LG Famsamt

Gevonden 03. april 2016, 12:12 luckykaefer heeft de cache gevonden

Heute stand ein kurzer Ausflug nach Gotha auf dem Tagesplan, da nach dem Schnee doch alles matchig war und wir nicht soviel Zeit zur Verfügung hatten, zog es uns heute hierher. Vielen Dank / Thanks

Niet gevonden 18. december 2015, 14:00 Team Lea heeft de cache niet gevonden

Mußten die Suche heute leider aufgeben, da zu viele Hundehäufchentretmienen rumlagen (scheinbar sehr beliebte Ecke). Falls es diesen Winter mal frostig wird, versuchen wir es nochmal!

Gevonden 09. mei 2015, 17:25 dominik.woehr heeft de cache gevonden

Da einiges an Müll rumliegt haben wir erst an der falschen Stelle gesucht, abschl. Waren wir dann aber dich schnell fündig.

Gevonden 26. december 2014, 15:26 Wildsiskin heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, das große Muggelaufkommen am Feiertag abgewartet und dann geloggt. Vielen Dank fürs Legen!