Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Bonus: Cachemobil

Bonus Cache für alle ...

by OldManGrimm     Germany > Niedersachsen > Region Hannover

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 25.948' E 009° 25.330' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:20 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 20 September 2012
 Published on: 26 October 2014
 Last update: 05 March 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC116E2
Also listed at: geocaching.com 

1 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
22 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Route
Time
Seasonal
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

... diejenigen die im Cache "An meinen Sohn" (GC2AE99) oder an unseren Cachemobilen den dort vermerkten TB discovern und die Zusatzaufgabe lösen.
Die Aufgabe für die Finalkoordinaten gibt es im Listing des TB's... also Augen auf im Straßenverkehr.

Alle schon fündigen Gemäldesucher (ähhhh -finder) können mir gerne eine Nachricht schicken... selbstverständlich gibt es dann alle nötigen Infos per Mail.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Bonus: Cachemobil    Found 1x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 05 March 2016 OldManGrimm has archived the cache

...und jetzt ist hier Schluss.

Danke für die vielen schönen Logs sagt
OldManGrimm

Found 14 October 2012 H.Waii found the geocache

Da mir der Owner netterweise sehr zügig die benötigten Infos zur Verfügung gestellt hat, bin ich heute mal losgezogen um mir den Bonus zu krallen!

Die Stelle war schnell ausgemacht. Es war zwar kein Behälter zu sehen, aber weil sich das bei dem Exemplar so anbot, bin ich erstmal geklettert. Wenn da keine Dose gewesen wäre, hätte es trotzdem Spaß gemacht, aber ich hatte ohnehin den richtigen Baum erwischt und fand oben die Dose vor.

Mir war nicht ganz klar, welche Befestigungsart jetzt vorgesehen war. Vorgefunden: "Nur Schlaufe". Beim Loggen war dann "Nur Magnet" sehr praktisch und hinterlassen habe ich "Magnet + Schlaufe".

Danke für diese Extra-Dose! :-)