Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Niederwerrn Park am Sportplatz

von WilliWühlmaus     Deutschland > Bayern > Schweinfurt, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 03.691' E 010° 10.317' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 26. Oktober 2014
 Veröffentlicht am: 26. Oktober 2014
 Letzte Änderung: 06. August 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC116E3

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
110 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Start:

N 50*03'41" E 10*10'19"

Der Baum ist ab
Ein Teil ist da
Ein Nagel drin
Ein Seil ist dran

Sei vorsichtig!

Fund: Zweistellige Zahl _ _ (= Sekunden Nord für die nächste Station)



Station:

N 50*03'_ _ E 10*10'19"

Nicht strecken
Nicht bücken
Beim Ruhen
Im Rücken

Fund: Zweistellige Zahl _ _
Teile sie durch zwei (= Sekunden Nord für Ziel)



Ziel:

N 50*03'_ _ E 10*10'16"

Nicht zu Wasser
Nicht zu Land
Verliere nicht
Den festen Stand




Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zrgnyyfghsr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Niederwerrn Park am Sportplatz    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 06. August 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 04. August 2016 WilliWühlmaus hat den Geocache deaktiviert

Hinweis 17. November 2014 Team Schnüfflerin hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem jetzt der Owner alles in Ordnung gebracht hat, ran an die Dose!

Laßt Euch von der T-Wertung an einer Stage nicht abschrecken, man fällt weich, wenn man den Halt verliert. :)

 

 

  Neue Koordinaten:  N 50° 03.691' E 010° 10.317', verlegt um 1.3 km

gefunden 16. November 2014 Team Schnüfflerin hat den Geocache gefunden

Mann, mann, mann, war das eine schwere Geburt! Nicht nur, daß die Kos nicht mit dem Eintrag übereinstimmen (oben WSG 84) und unten etwas anderes, auch Stage 1 mit dem Bändel ist jetzt und auch in Zukunft kein T 1,5.

Heute würde ich den Terrainwert locker auf 3 setzen, denn ohne festhaltende Hand spielt man leicht den "Trompeter an der Katzbach", etwas abgeändert:

Von  Matsch und Schlamm bedecket,
der Cacher fluchend sucht.
An der Werrn lang ausgestrecket,
fällt er hinein mit Wucht.

 

Die richtigen Kos sind auch sehr ungenau, ich hatte stellenweise bis zu 23 m off, ist am Ende natürlich nicht das Gelbe vom Ei. Naja, den Final hab ich entdeckt, wollte schon abbrechen, als ich ihn doch noch erspähte.

Nur, in bestimmten Situationen kann das Terrain ohne weiteres bis 4 und in Extremfällen bis 5 gehen!

TFTC.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 03.041' E 010° 10.019'