Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Ahoi Rhodos

Nur ein einziger OC-Cache auf der ganzen Insel? Das mussten wir während unseres Urlaubs unbedingt ändern!

von MurphyWyler     Griechenland

N 36° 21.006' E 028° 12.313' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 27. Oktober 2014
 Veröffentlicht am: 27. Oktober 2014
 Letzte Änderung: 31. Oktober 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC116E6

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
250 Aufrufe
19 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

OConly

Aufgrund der Entfernung wollten den Wartungsaufwand so gering wie möglich halten und haben uns daher für einen Virtual entschieden.

An den Cachekoordinaten findet ihr eine Verkehrsinsel mit einem großen rostigen Anker. Macht ein Foto von euch und/oder eurem GPS vor/neben/auf/unter/hinter/über dem Anker und hängt es an euren Onlinelogeintrag an (Logbedingung).

Das Logfoto könnte dann etwa so aussehen:

Logfoto Beispiel

Viel Spaß und schöne Tage auf Rhodos

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xavcf!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ahoi Rhodos    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Juli 2022, 20:28 SabineAndi14 hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang nach Faliraki kamen wir hier vorbei. Danke fürs Zeigen.😁

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 08. Juli 2022, 14:07 Sternegucker18 hat den Geocache gefunden

Heute kamen wir auf der Erkundungstour an diesem Cache vorbei. Danke dafür!  :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 11. Mai 2022, 11:02 Feigling2003 hat den Geocache gefunden

Auch hier haben wir das LeihCM kurz für einen Fotostop am Straßenrand abgestellt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 11. Mai 2022, 11:01 Adlerauge55 hat den Geocache gefunden

Mit Feigling2003 kamen wir mit dem Leih CM auch an diesem großen Anker vorbei und konnten ein schönes Bild machen, vielen Dank.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 14. April 2022, 16:47 Wurmsack hat den Geocache gefunden

Wurmsack, 14. April 2022 17:47: Kurz bevor wir (Knirpsi01, Parofred und ich) den Mietwagen wieder abgeben mussten, haben wir hier noch schnell einen Halt eingelegt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 27. Oktober 2020, 08:45 Flamewind hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Rhodos Stadt einen kleinen Umweg genommen und kurz geankert.
Danke fürs Herführen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Fest verankertFest verankert

gefunden 30. Oktober 2019, 19:55 Dawnfie hat den Geocache gefunden

Im Sommer muß  hier der Bär los sein  ;-) , jetzt zum Ende der Saison kann man's aushalten.B-)  Am letzten Tag noch mal hier vorbei gekommen und "knips" gemacht  ;-)

gefunden 17. August 2019, 13:52 basata hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Rhodos-Stadt angehalten und Knips....

Bilder für diesen Logeintrag:
Ahoi RhodosAhoi Rhodos

gefunden 08. Juni 2019, 12:18 red_runner hat den Geocache gefunden

Drive-by virtual auf dem Rückweg von den Kalithea-Thermen. Wenn die Frau nicht mehr cachen möchte dann eben so... :D

Bilder für diesen Logeintrag:
Schlümpfe beim AnkerSchlümpfe beim Anker

gefunden 23. Mai 2019, 20:55 Bluedeep hat den Geocache gefunden

Nach einem sehr schönen Tag in Rhodos Stadt, auf dem Rückweg zum Hotel, noch ein paar Cache gesucht. Diesen zusammen mit Speedprincess gefunden. TftC.

gefunden 08. August 2018 claudifa hat den Geocache gefunden

Dieses Jahr verbringen wir unseren Urlaub auf Rhodos in Faliraki. Heute Abend sind wir nach dem Essen von unserem Hotel in Richtung Ortszentrum gelaufen und kamen auch hier vorbei. So konnte ich meinen Mann anstellen, ein Foto von mir mit diesem Anker zu "schießen"

Cool Danke fürs Herführen und danken für meinen OC-Cache Nr. 74Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
Anker mit claudifa bei NachtAnker mit claudifa bei Nacht

gefunden 30. Mai 2018 ur-eich hat den Geocache gefunden

Auf dem Spatiergang nach Faliraki hier für eine kleines Foto angehalten. 

 

Mein Urlaub in nun leider zu Ende :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Mal aus einer anderen PerspektiveMal aus einer anderen Perspektive

gefunden 27. Mai 2018, 13:21 Sarastro69 hat den Geocache gefunden

Danke für den cache

Bilder für diesen Logeintrag:
..

gefunden 02. Oktober 2017, 11:10 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Day 9 on Rhodos:
Today our main target was a visit of the butterfly valley. On the road from our hotel we stopped of course at several spots to find the caches.

A OC-only on Rhodos. Of course a must do and today our route was near so we did a little detour to complete this virtual.

TFTC!
#296, 12:10

Log picture uploaded using c:geo nightly builds new upload function.

---
*Logged with [c:geo](http://www.cgeo.org) for Android*

Bilder für diesen Logeintrag:
Lineflyer @ RhodosLineflyer @ Rhodos

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. September 2017, 09:45 bu-be hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Rhodos-Stadt habe ich hier Station und ein Foto gemacht. Solche Anker habe ich bisher nur an Häfen gesehen.

t4tc
bu-be

Bilder für diesen Logeintrag:
OC116E6 - Ahoi RhodosOC116E6 - Ahoi Rhodos

gefunden 10. September 2017, 22:53 MKCacher79 hat den Geocache gefunden

Den Cache hab ich mir im Vorfeld schon ausgesucht und als ich hier im Urlaub mit meinem gutem Kumpel und Gastcacher Christian zufällig zu Fuß von Faliraki Zentrum zu unserem Hotel ein paar Minuten zu Fuß unterwegs waren, sah ich den Anker, da gab es nur eins, hier muß der Log erfolgen und es war so.. Also Handy 📱 raus Foto gemacht und geloggt.
Tftc😀😀

Bilder für diesen Logeintrag:
Am Anker Am Anker


zuletzt geändert am 11. September 2017

gefunden 10. August 2017, 21:03 RoadrunnerB54 hat den Geocache gefunden

10.08.2017 21:15

We make holiday here in Faliraki. We are walking to the Place and finden the Cache. This is a mobile log. The picture send i Later.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Rhodos/Faliraki - AnkerRhodos/Faliraki - Anker


zuletzt geändert am 12. August 2017

gefunden 29. Oktober 2016, 13:35 3818.Maus hat den Geocache gefunden

I'd said "Cheese!" on my last day at Rhodes just before I went to the airport for traveling home.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ahoi Rhodos!Ahoi Rhodos!

gefunden 05. Oktober 2016 3malKnoedel hat den Geocache gefunden

So geht's: Hinfahren, Foto machen und wieder weg.

TFTC sagen 3malKnoedel aus dem Münsterland

Bilder für diesen Logeintrag:
Ahoi Rhodos. Achtung Spoiler, geht nicht anders ;-)Ahoi Rhodos. Achtung Spoiler, geht nicht anders ;-)

gefunden 27. Mai 2016, 19:00 xytras hat den Geocache gefunden

Thank you so much for cache in this place, Kind Regards!

Bilder für diesen Logeintrag:
photologphotolog

gefunden 14. August 2015 V+M hat den Geocache gefunden

DFDC :-)

V + M

Kann es fast nicht glauben,  dass ich der Erste im Logbuch bin :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Rhodos 2015Rhodos 2015