Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache
Busfahren in Kiel ist Müll ! (reloaded)

von don rauti     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 19.712' E 010° 07.072' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 31. Oktober 2014
 Veröffentlicht am: 31. Oktober 2014
 Letzte Änderung: 13. November 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC116F2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
46 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Wer in Kiel Busfahren muss, weiß, wovon ich schreibe....

Busse hier sind nicht nur deutlich teurer und später, nein auch unfreundlicher und weniger hilfsbereit als im Rest der Welt (Sylt und Berlin ausgenommen, die sind nicht zu toppen).

Das gleiche gilt auch für die viele Busmuggel.

 

Ganz großartig ist es, wenn man ein Fahrrad mit hat, der Bus fast leer ist, man aber nicht mitdarf, weil an anderer Stelle im Bus bereits ein Kinderwagen steht.

Die spinnen, die Römer.

Ich bin auch mal stehengelassen worden, weil ich nur einen 50€ Schein hatte, herzlichen Dank.

Davon steht nichts in den Beförderungsbedingungen.

Freunde sind mal zu zweit während der KIELER WOCHE 2011 stehengelassen worden, weil sie nur einen Zwanni hatten. Dabei wäre der Fahrpreis ja schon 4,80€ gewesen...

Die spinnen, die Kieler...

 

An dieser Stelle stehen Tag und Nacht diverse genervte Leute, die mit ihrer Zeit vermutlich auch Besseres anfangen könnten, als auf die verspätete Kutsche zu warten, um sich dann mit unglücklichen Leidensgenossen in ein überheiztes/schlecht gelüftetes Behältnis zu quetschen, in dem jeder Zweite nach Döner, Bier oder "Ihhh" stinkt.

Mein Beileid!

 

Von dem angegeben Punkt aus müsst ihr euch den Final durch Peilung "erarbeiten".

Vom Final aus ist der Ausgangspunkt in 117,92m und 250,3 Grad wieder zu erreichen.

 

Zu Fuß ists allemal angenehmer als mit dem Bus!

 

Dank geht an den

FTF - Janko-Ki

, der mich auch von einer Änderung der Koords überzeugt hat, so dass es seinen Nachfolgern deutlich leichter fallen sollte.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu, jvr snfg nyyr Anabf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Busfahren in Kiel ist Müll ! (reloaded)    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 10. November 2014 don rauti hat den Geocache archiviert

und ab ins archiv

gefunden 10. November 2014 don rauti hat den Geocache gefunden

da der sofort geklaut war,

ist hier dann schluss.

sorry!

momentan nicht verfügbar 10. November 2014, 20:48 don rauti hat den Geocache deaktiviert

erschütternd aber wahr:
dose ist geklaut worden!
dürfte ein neuer rekord sein ....

gefunden 03. November 2014 dellwo hat den Geocache gefunden

Heute im Hellen mit korrigierter Peilung war es kein Problem, die kleine Dose aufzuspüren.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

nicht gefunden 02. November 2014, 15:00 Padi hat den Geocache nicht gefunden

Nichts gesehen. Drei Objekte, die in Frage kamen, abgetastet, aber nur schmutzige Finger bekommen. Padi