Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Panzerschrank Nili

par Falo1.0     Allemagne > Sachsen > Mittweida

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 54.501' E 013° 00.110' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 28. octobre 2014
 Publié le : 28. octobre 2014
 Dernière mise à jour : 02. janvier 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC116F3

10 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
7 Observateurs
0 Ignoré
246 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires

Description    English (Anglais)

Panzerschrank Nili

Das ist unser erster chache. Die Koordinaten hauen nicht richtig hin ihr müsst ungefähr fünf Meter noch hin laufen . Fangt dort einfach an mit suchen ...... VIELSPAß;)

Images

panzerschrank
panzerschrank

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Panzerschrank Nili    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 02. janvier 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

This cache has been "temporarily unavailable" for more than 6 months now; therefore it is being archived automatically. The owner may decide to maintain the cache and re-enable the listing.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 01. juillet 2017 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache vermutlich weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 23. juin 2017, 11:07 chemnitzer-stefan n'a pas trouvé le géoacache

Heute, knapp 1 Jahr nach dem letzten Fund hier, vor Ort gewesen und leider nur noch das leere Versteck gefunden.

trouvé 26. juin 2016, 15:10 buddelflink99 trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt von AMW mal eine Alternativroute gewählt und ein paar Dös'chen am Wegesrand eingesammelt. Das GPS brauchte ich hier nicht...  ;)

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99
#148
OUT: TB

Dernière modification le 28. juin 2016

trouvé 19. juin 2016, 18:00 Pustebluemchen82 trouvé la géocache

Auf dem Nachhauseweg wurde (Dank des Hinweises) die Bixx schnell gefunden.
Mich unterstützte die weiße Mauz leider nicht. 😉

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. mars 2016 selva trouvé la géocache

trouvé 11. décembre 2015, 12:31 RICCCO363 trouvé la géocache

ich rate dringendst ne ordentlichliche Werkstatt aufzusuchen! 

die Reifen beim geparktem Auto sind weg/gestohlen  :(

trouvé 03. octobre 2015, 15:40 kurz&bündig trouvé la géocache

Trotz vermuteter Beobachter schnell und sicher geloggt. Danke :)

trouvé 03. mai 2015 dead.fish trouvé la géocache

Mein Sohnemann, der SGD-Fan, war übers Wochenende bei seinem Opi zu Besuch. Nun, jeder Besuch geht einmal zu Ende und natürlich verbindet man das "Abholen" des Sohnes mit einer kleinen Cache-Runde im ansonsten nicht "abgedeckten" Gebiet...

Mit dem Auto war der Weg zur Dose etwas beschwerlich und man fühlte sich doch etwas "beobachtet", aber mein SGD-Fan konnte durch einen schnellen Griff das Döslein bergen. Und da war sie dann plötzlich, die weiße Katze! Als wir von ihr in den Vorlogs lasen, dachten wir an einen Scherz, aber sie existiert wirklich und scheint jeden Besucher des Caches freundlich zu grüßen! Nach einigen Streicheleinheiten machten wir uns dann weiter auf unserem Weg. Danke fürs Hegen und Pflegen!

trouvé 10. janvier 2015, 09:29 derNachtfuchs1 trouvé la géocache

Alles okay schnell gefunden. Aber die Koordinaten stimmen meiner Meinung nach nicht so ganz. Aber vor Ort weiß man wo es lang geht. Die weiße Katze War auch da. Viele schöne Sachen im cache. 2 travel bugs, böller etc. Die böller gehören meiner Meinung nach nicht dort hinein.

TFTC dN1
Grüße aus Mühlbach

trouvé 20. novembre 2014 FamSnake trouvé la géocache

Heute auf dem Weg nach Frankenberg schon vermutet, aber durch Muggel gestört.

Auf dem Rückweg dann schnell gefunden (die weiße Katze war auch wieder da).

Danke.

trouvé 02. novembre 2014, 15:45 Metrax trouvé la géocache

Meine heutige Tour: Berlin -> Dresden -> München. Unterwegs noch ein paar Caches eingesammelt.

Hier konnte ich in der Nähe parken. Auf dem Weg zum Cache kamen mir ein paar Leute entgegen. Dies hinderte mich aber nicht am Suchen. Kaum hatte ich angefangen, bekam ich schmusige Hilfe beim Suchen. Gemeinsam konnten wir den Cache schnell finden. Zur Belohnung gab es ein paar Streicheleinheiten für meine Gehilfin. Siehe Bild anbei.

Les images pour ce log :
Schmusige HilfeSchmusige Hilfe

trouvé 29. octobre 2014 SystemSchock trouvé la géocache

FTF.... juhu, Beim ersten Mal den Stift vergessen beim zweiten Mal vom Anwohner überrascht der neugierig fragen stellte und gleich von mir aufgeklärt wurde. Tolle Idee TFTC.