Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

Auf einen Glühwein mit den Essener Geocachern 2014

Auf einen Glühwein mit den Essener Geocachern - Edition 2014 -

door Sunny2007     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 26.880' E 007° 04.542' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Event date: 19. december 2014
 Published on: 29. oktober 2014
 Laatste verandering: 21. januari 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC116F5

1 Deelgenomen
1 Wil deelnemen
1 Opmerking
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
71 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Auf einen Glühwein mit den Essener Geocacher

- Edition 2014 -


Zum 5. Mal treffen sich die (Essener) Geocacher vor den Feiertagen auf dem Steeler Weihnachtsmarkt auf einen Glühwein.

Wie in den Jahren zuvor, möchten wir wieder einen Glühwein mit euch trinken.

Kurz vor den Weihnachtsfeiertagen möchten wir,

am 19.12.2014 von 17:00 Uhr - 20:00 Uhr,

die Adventszeit mit euch ausklingen lassen und den Winteranfang begrüßen.


Wann : am 19.12.2014 von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Wo : Essen-Steele-Fußgängerzone
(in der Almstub'n)

Für das leibliche Wohl ist im Umfeld gesorgt.

4. Essener Glühweinevent

Preise - 2013

 

Die Preise könnt ihr dem Bild entnehmen.

"Will attends" bitte bei GC

GC5DNHY

Attended auch gerne hier


Viel Spaß wünschen euch
Sunny2007, Eumel63
und

Das Essener Geocacher Forum

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

OC-Team Gearchiveerd 21. januari 2015 mic@ has archived the cache

Da dieser Event längst vergangen ist, erlaube ich mir, ihn zu archivieren. Bitte zukünftig selber daran denken.
Ich hoffe, der Event hat Spaß bereitet.

mic@ (OC-Support)

Deelgenomen 19. december 2014 Team Shark Attack heeft het event bezocht

Hier hat mal wieder alles gepasst, toll organisiert lieber Jörg! Liest man sich mal das alte Logbuch durch, merkt man, wie lang diese schöne Tradition schon anhält. Und es war wieder alles prima, vom Glühwein bis hin zu den netten Gesprächen mit Cacherfreunden. Und auch gab es neue Bekanntschaften, sowas gefällt dann immer am besten!
Die Haie wünschen der Essener Community besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch! Happy hunting sagen die [:D][:D][b][red]S[/red][blue]h[/blue][orange]a[/orange][green]r[/green][red]k[/red][brown]y[/brown]'[blue]s[/blue][/b][:D][:D] aus Essen - TFTE! Das war unser Cache # 4035

Wil deelnemen 29. oktober 2014 Team Shark Attack wil het event bezoeken

Prima, danke für die Einladung, da bin ich gern dabei.

Opmerking 29. oktober 2014 Sunny2007 heeft een notitie geschreven

Auch bei GC unter : http://coord.info/GC5DNHY veröffentlicht