Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Das ein.....

Das ein... oder andere? Oder führt beides zum Ziel. Ein kleines Rätsel, was Ihr, nach dem lösen als Drive In angehen kö

par Die Jungs     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Altenkirchen (Westerwald)

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 51.746' E 007° 50.716' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 24. avril 2012
 Publié le : 29. octobre 2014
 Dernière mise à jour : 30. octobre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC11700
Aussi listé au : geocaching.com 

1 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
6 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das ein... oder andere? Oder führt beides zum Ziel. Ein kleines Rätsel, was Ihr, nach dem lösen als Drive In angehen könnt. Es bringt euch an einen Aussichtsreichen Ort. Daher solltet Ihr das Final besser an einem schönen Tag aufsuchen.

15.04.1919

08.05.1945

16.07.1969

01.01.2000

11.11.1500

21.04.1908

18.07.2012

26.04.1986

21.12.2012

26.08.1789

06.08.1945

08.09.1966

13.09.1307

geocheck_small.php?gid=6115380b2721af1-8

  PrefixLookupNameCoordinate FN FINAL GC3HWDJ Final (Final Location) ???    Note:

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Das ein.....    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 30. octobre 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 09. mai 2012 Sonnenwinkler trouvé la géocache

Puh, trotz der "geringen" D-Wertung ist das Rätsel ja gar nicht ohne . Natürlich hatte Thorsten nach Publish immer mal wieder draufgeschaut, doch Ideen wollten sich nicht zeigen . Googeln schied ja fast aus, liegen doch zwei Daten in der Zukunft und Ereignisse vorhersagen kann die Datenbank (hoffentlich) noch nicht .

Das richtige Ergebnis war zwar zwischenzeitlich auch dabei, wurde jedoch wieder verworfen, da die Werte keinen Sinn ergaben – tja, Betriebsblindheit . Nun denn, irgendwann passte es doch .

Doch auch vor Ort sollte es nicht einfacher werden . Wir hatten heute den Drive-In "noch eben" mitnehmen wollen und konnten auch fast auf der Dose parken (so sah es zumindest aus) . Doch das Döschen wollte sich nicht zeigen, im Gegenteil: wir dachten sogar schon, es sei gemuggelt ... im Nachhinein gesehen erinnerte das Ding dann doch stark an einen anderen Cache unweit von hier, ganz schön tricky! Manchmal ist es doch besser, Listings nicht zu genau zu lesen... (wobei wir beim Multi eine Stunde zuvor noch genau gegensätzliches erfahren hatten ).

Das Döschen konnte dann doch noch gefunden werden , gut, dass wir diesmal nicht ganz so unter Zeitdruck standen, wie sonst meist beim "letzten Cache des Tages", denn in 5 Minuten waren wir hier beim besten Willen nicht fertig .

Vielen Dank für die Dose mit Aussicht und viele Grüße
Frauke und Thorsten