Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Ich bin dann mal wech

door Die Jungs     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 51.902' E 007° 53.916' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 24. februari 2012
 Published on: 29. oktober 2014
 Laatste verandering: 17. mei 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC11702
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
106 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)






"Ich bin dann mal wech..."

Denkste! Alles ist für die weite und lange Reise vorbereitet. Wirklich alles? Nein! Ein wichtiges Reise-Utensil fehlt und lässt sich nicht finden. Hektik!!! Das Taxi steht an der Straße und hupt schon...

Könnt ihr helfen, damit die Reise endlich losgehen kann?


Hier kannst du überprüfen, ob du bei deiner Suche richtig liegst.


Update 03. Juni 2012

Da ich für die Dose ein neues Versteck suchen musste, haben sich die Final-Koordinaten geändert. Wenn du das Rätsel gelöst hast, korrigiere deine Werte bitte um folgende Werte:

Nord: -18
Ost: +207


Der Geochecker bleibt mit den ursprünglichen (alten) Koordinaten bestehen.

Ein paar Informationen zum Cache:
Der FTF wird mit einem kleinen Erstfinder-Pokal belohnt, der sich im Cache befindet.

Je nachdem welchen Weg ihr zur Dose wählt kann es steil und nicht ganz ungefährlich sein, dann steigt die T-Wertung unter Umständen. Passt bitte auf, es gibt an der ein oder anderen Stelle verdeckte Löcher, steile Kanten - tut euch bitte nicht weh. Ein jeder haftet natürlich wie üblich
voll umfänglich selbst für sein Handeln.

Es gibt einen recht einfachen Weg zur Dose, der von fast jedem gelaufen werden kann. Bis ca. 20 Meter vor der Dose können die Wege auch mit Kinderwagen und dem Fahrrad befahren werden. Der Rest muss zwingend zu Fuß zurückgelegt werden. Dabei habe ich eine Bitte - der direkte Weg zur Dose vom Weg aus lädt zwar dazu ein, genutzt zu werden, wird dann aber wegen einer entstehenden Cacherautobahn das Versteck bald für Muggels sichtbar machen. Ich kann es euch nicht vorschreiben, aber ich möchte euch bitten, einen kleinen Umweg links durch den Wald hin und zurück zu wählen.

Das Auto könnt ihr an einem Parkplatz abstellen, es lohnt sich die paar hundert Meter zur Dose durch ein recht interessantes Gebiet zu laufen.

Und noch eine Bitte habe ich an euch, geht bitte nicht im Dunkeln/nachts zu der Dose. Das Gelände lohnt sich auf jeden Fall am Tag genauer in Augenschein genommen zu werden. Außerdem sind mir auf den Wegen auch schon am Nachmittag Rehe begegnet - das Wild sollte zumindest nachts dort seine Ruhe haben.


Bitte versteckt die Dose wieder gut und achtet auch auf Muggels.
Nun wünsche ich euch noch

VIEL SPASS BEIM SUCHEN UND FINDEN!!!




  PrefixLookupNameCoordinate FI FI FI (Final Location) ???    Note:

Gecodeerde hint   Decoderen

Fbeel, qnsüe unggr vpu xrvar Mrvg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ich bin dann mal wech    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 16. mei 2023 Schatzforscher has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 16. april 2023 Schatzforscher has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 16.05.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. augustus 2014 powder_mueller heeft de cache gevonden

Auf der Afterwork Cachetour verschlug es mich heute ins AK-Grenzgebiet.

Diesen Unknown habe ich im Frühjahr schon angehen wollen, nachdem die Lösung schon ewig in der Schublade lag.
Damals habe ich aber nicht mehr am Schirm gehabt, dass es Korrekturwerte gibt.
An der alten Stelle war logischerweise nix.

Heute wurde ich mit den richtigen Koords fündig.

DFDC sagt powder_mueller

Gevonden 18. juli 2014 crisb heeft de cache gevonden

Nach 2,5 Jahren bot sich heute endlich die Gelegenheit während des in der Nähe stattfindenden Stammtisches einen Abstecher zu diesem gelösten Cache einzulegen. So ging es zusammen mit Team Paulchen, Erdmann08 und Ratz&Rübe, die unterwegs noch aufgabelten, [;)] zum Final, welches wir schnell finden konnten. Die Dose war ja damals schon mal ein paar Tage bei mir im Auto unterwegs gewesen, nachdem sie von den Urlauber gerettet wurde.

Danke an nkoch&majung für den Cache!

Viele Grüße
crisb

[i]Cache #4691[/i]

Gevonden 02. juni 2014 r.u.f. heeft de cache gevonden

Heute sind wir endlich einmal in diese Gegend gekommen und haben auch diese Dose gesucht und

gefunden.

DFDC....................................r.u.f.