Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Die Verkäuferin von Wilhelmsdorf - Bonus

Das ist der Bonus-Cache zum Multi "Die Verkäuferin von Wilhelmsdorf"

by gollseidel     Germany > Bayern > Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 33.850' E 010° 44.200' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 30 October 2014
 Published on: 05 November 2014
 Last update: 06 June 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC11717
Also listed at: geocaching.com 

9 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Ignorers
93 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time

Description    Deutsch (German)

Die Koordinaten findet ihr in der Final-Dose. Der Weg von Final des Multi über die Bonusdose zeigt euch (nicht nur !) den kürzesten Weg um Ausgangspunkt der Runde.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Die Verkäuferin von Wilhelmsdorf - Bonus    Found 9x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 06 June 2023 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5FKJV) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später die Dose erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 23 December 2017 DerBimi found the geocache

Nach erfolgreicher Einkaufstour musste natürlich auch der Bonus noch eingesammelt werden. Die Dose lachte mich schon von weitem an. Vielen Dank für die Zugabe!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 05 March 2017 Grauloewe found the geocache

Nachdem die Sonne nun doch noch schön vom nahezu blauen Himmel strahlte, haben wir auf dem Weg zum Verkäuferinnen-Bonus noch den Blick über Wilhelmsdorf genossen. Die kleine Dose war dann auch schnell entdeckt.

Danke für den Cache und liebe Grüße aus Aurachtal!
Die Grauloewen

Found 23 August 2016, 17:55 Klumpenkukuk found the geocache

Heute war, wie so oft, mal wieder Dosensuchen angesagt, dabei wurde der Käsch 'Die Verkäuferin von Wilhelmsdorf - Bonus' entdeckt.

Und damit lacht ein weiterer Smiley auf meiner Karte, denn auch hier konnte das Logbuch erfolgreich signiert werden!

Ohne die Käscher, die in ihrer Gegend, das Gelände sondieren, Sachen aushecken und tolle Käsches legen, wäre dieses Hobby nicht möglich und damit das Leben viel langweiliger. 

Ein Dankeschön an den Owner gollseidel für's ausdenken, Zeigen, Legen und Pflegen sowie 
viele Grüsse vom Klumpenkukuk aus Emskirchen in Mittelfranken.

Log: #20 - 23. August 2016 / 17:50

Dieser Log wurde nach bestem Wissen und Gewissen, meist direkt vor Ort, sonst hoffentlich zeitnah zum Besuch des Käsches maschinell mit c:geo erstellt, ist trotzdem ohne persönliche Unterschrift, denn die ist natürlich im Logbuch vor Ort (Ausnahmen: Earthcaches, Virtuals), gültig und wird dabei hoffentlich auch nicht von dem/der jeweiligen Owner oder Ownerin als sogenannter Kurzlog interpretiert und deswegen für akzeptabel gehalten.

Found 18 May 2015 Doc Cool found the geocache

#9363

Dies war mein 17. von insgesamt 17 Funden an diesem Tag.

Heute war mal wieder wunderbares Wetter und das musste ausgenutzt werden, bevor es die nächsten Tage wieder schlechter wird. Darum ging es heute Richtung Neustadt/Aisch

Der Bonus darf dann natürlich nicht fehlen

Tagesstatistik 2015-05-18:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 11,1 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:29 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,9 km/h
· max. Höhenunterschied ... 149 m

Cachestatistik für Die Verkäuferin von Wilhelmsdorf - Bonus:
· Entfernung zu Homekoords ... 22,5 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker