Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Schafs erster Cache

Der erste Cache von allwissendes.schaf

door allwissendes.schaf     Duitsland > Thüringen > Weimarer Land

N 50° 56.777' E 011° 29.741' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 08. november 2014
 Published on: 08. november 2014
 Laatste verandering: 10. november 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC11718
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

27 Gevonden
0 Niet gevonden
4 Opmerkingen
2 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
105 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache ist ein kleiner Drive-In an der Straße zwischen Großschwabhausen und Isserstedt, direkt an einem Abzweig zu einem Feldweg. An dieser Stelle ist die Landschaft nicht wirklich schön und die vorbeirauschenden Autos sorgen auch nicht für eine idyllische Stimmung.

Warum ich dennoch gerade hier einen Cache verstecke? Nun ja, vor einiger Zeit hatte ich mal wieder eine Panne mit meinem Auto. An dieser Stelle habe ich anderthalb Stunden auf den Pannendienst gewartet. Und da die Umgebung absolut nichts interessantes bietet, wurde mir schnell langweilig. Dieser Cache ist also für alle, die auch an dieser Stelle auf den Pannendienst warten müssen. Er soll euch ein wenig die Wartezeit verschönern Zwinkernd Aber auch ohne Panne ist natürlich jeder Log willkommen Lächelnd

 

Im Cache selbst sind kleine Gäste in Form von TravelBugs oder GeoKretys herzlich willkommen, bitte hinterlasst ein Foto in der Log von diesen Besuchern Lächelnd

Die Erstausstattung:

  • Bitte drin lassen:
    • Logbuch
    • Bleistift
    • Geocaching-Hinweisschild
  • Die beiden benötigen eure Hilfe - schickt sie auf ihre Mission!
    • TravelBug "Radek - The Ice Hockey God" - ist schon auf Reisen, danke @Eilie und CoLächelnd
    • GeoKrety "The truth is out there" - ist schon auf Reisen, danke @VampirschwesterLächelnd
  • Zum Sammeln und/oder Tauschen:
    • Geocoin aus Holz
    • Schlüsselband
    • Tischtennisball
  • Für den schnellsten unter euch:
    • FTF-Zertifikat zu spät - Herzlichen Glückwunsch an Vampirschwester zum ersten FTF!Lächelnd

Have fun Lächelnd

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Schafs erster Cache    Gevonden 27x Niet gevonden 0x Opmerking 4x Maintenance 2x

Gevonden 14. mei 2023, 13:01 Ziegenmelker heeft de cache gevonden

Waren wir wieder einmal in Vierzehnheiligen.
Da wurde dieser Tradi auf der Heimfahrt noch mitgenommen.
Kurz angehalten, Cacher -Autobahn entlang, gefunden, fertig ist der Log!
DfdC

Gevonden 12. oktober 2022, 03:07 DiddmayersBastian heeft de cache gevonden

Heute mit den hunde ne runde cachen gewesen. Tolle runde hier oben.

Opmerking 04. september 2022, 10:22 allwissendes.schaf heeft een notitie geschreven

Wartung durchgeführt

Gevonden 20. maart 2022, 15:16 Havelskipper heeft de cache gevonden

... was here

Gevonden 29. oktober 2021, 17:47 pappnikk7105 heeft de cache gevonden

Gefunden am 29. Oktober 2021

Auf der Suche nach der "Dosis Dose" versuchten wir gemeinsam mit TofS und NL820 auch diesen Small D1.0 / T1.5 zu besuchen.

Heute ging es endlich mal in diese
schöne Gegend um ein paar noch offene Caches zu finden.

Bei gutem Wetter war die Dose am GZ nach kurzer Suche in ihrem Versteck entdeckt und geborgen, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "allwissendes.schaf" für den Cache "Schafs erster Cache", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herloggen und Zeigen.

Viele Grüße aus der schönen Landeshauptstadt Dresden.
DFDC