Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.

 
Géocache traditionnel

Pauls Hunderunde #5 - light [reloaded]

...gelistet als GC50YBC bei GC.com - jetzt auch endlich hier...

par AndreIsaPaul     Allemagne > Hessen > Bergstraße

N 49° 37.599' E 008° 23.408' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 23. mars 2014
 Publié le : 31. octobre 2014
 Dernière mise à jour : 31. octobre 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC1171C
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
119 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Pauls Hunderunde #5 ist im Archiv - aber eine gute Runde für den Vierbeiner gibt das Rheinufer und der Damm immer noch her.

Und Light-Produkte sind ja schließlich auch im Trend. Hier garantiert ohne Süßstoff icon_smile_big.gif.

An diesen Petling kommt ihr deutlich einfacher. Seid trotzdem um- und vorsichtig und schont den Baum.

Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Passt halt ein bissl auf.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Hessische Rheinuferlandschaft (Infos), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Pauls Hunderunde #5 - light [reloaded]    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 11. novembre 2022, 15:20 4C34N trouvé la géocache

Bevor der Wochenendstress über uns hereinbricht, nutzte 4 die Chance und machte sich zu einer kleinen Radtour auf. 😁

Die ECA, die auf der Runde nötig war, wurde am 🚲 festgezurrt und los ging der Spaß. Die Strecken waren teilweise ordentlich verschlammt, aber was solls, es ging da durch. 😉

Nachdem alle virtuellen Punkte besucht und alle Logbücher signiert waren, blieben immerhin 32 "Matschflecken" an der Geocachingkleidung kleben. 🤣

Der Rest am Rad wurde unter Beteiligung des eingetroffenen Besuchs fachmännisch weggestrahlt. 😉

Der Deckel vom Petling ist defekt und müsste getauscht werden.

Team 4C34N bedankt sich bei AndreIsaPaul für Pauls Hunderunde #5 - light [reloaded], das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 253

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. avril 2021 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Oft bin ich hier auf meinen Radrunden schon vorbeigefahren. Heute nahm ich die Gelegenheit wahr um den Cache zu signieren. Danke für's Verstecken.

trouvé 04. juillet 2020, 20:17 Vassago666 trouvé la géocache

Schon am 29.12.2018 gefunden und auf gc.com geloggt  jetzt auch hier

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. janvier 2019 saveacow trouvé la géocache

trouvé 09. octobre 2018 alterschwede46 trouvé la géocache

Heute war ich unterwegs in Lampertheim, um wieder mal ein paar Caches einzusammeln.

Ganz schön off the road hier, aber mit einer kleinen Klettereinlage konnte ich dran...

dfdC