Wegpunkt-Suche: 
 
Feensteig

von bara68     Deutschland > Thüringen > Unstrut-Hainich-Kreis

N 51° 06.141' E 010° 30.519' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 08. Dezember 2005
 Gelistet seit: 08. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1174
Auch gelistet auf: geocaching.com 

39 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Beobachter
0 Ignorierer
380 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
4 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Parken kannst Du an den oben angegebenen Koordinaten. Folge ab hier dem Rundwanderweg Feensteig und beantworte dabei die nachfolgenden Fragen!

Aufbruch
Wozu wollen Dich die Feen verführen?
- - - - - - - 6 - -
N A C H           N
Loslassen
Was gibt das arme Mädchen hin?
- - - 0 -
A       S
Öffnung
Wie gehst Du über die Brücke?
- - - - - - - 3 -
R               S
Verborgener Schatz
Wen sollst Du hier begrüßen?
- - - - - - - - 6 - -
E                   G
Lauschen
Wer flüstert hier?
- - - 1 - - -
A           N
Furchtlosigkeit
Was liegt in Teufels Höhle?
- - - - 3 -
S         Z
Wurzeln
Durch was sollst Du schauen?
- - 1 - -
B       E
Imagination - Wie viele Jahre in unserer Welt entspricht ein Tag im Feenreich? - - 0 - - -
S         N
Jungbrunnen
Du steht vor einer …?
- - - 4 - -
B         E
Hexenkräfte
Es ist eine Frage der …?
- - - - - 4 -
B           E
Dienen
Du bis im Reich der Frau …?
- - 2 - -
H       E
Vertrauen
Wem sollst Du vertrauen?
-  - - 7 - - - -
T             N
Wunschbaum
Was vergräbst Du?
- - - - 2 - - -
H             ß
Zauberspiegel
Was sollst Du nicht vergessen?
- - - - 7 - - - -
D     -         E

Der Cache liegt bei N 51° 0N.ETI und E 010° 30.CLB

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagre Ubym, mjvfpura Orgba

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Feensteig    gefunden 39x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 05. September 2020, 20:47 Peligra hat den Geocache gefunden

Unser Kurzurlaub im Hainich wurde für unseren Nachwuchs mit einem Besuch des Feensteigs gekrönt. Und wir hatten wirklich viel Spaß dabei! Gerade für kleinere Kinder eine tolle Sache!
TFTC

nicht gefunden 02. Juli 2019, 08:58 awalesa hat den Geocache nicht gefunden

Nicht zu finden
2. Juli 2019

gefunden 18. November 2018, 10:27 indianer hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde, hat mir gut gefallen.
TftC

gefunden 20. Mai 2018 SweetyLose hat den Geocache gefunden

In geselliger Runde machten wir uns auf, den Feensteig zu erinnern. Es ging durch einen traumhaften Wald und bis auf ein Labyrinth im Nadelwald auch flugs voran😊. Schöne Stationen gaben interesante Geschichten preis. Ein Schankedön für diesen Cache von JSR&SSR nebst Jagdhund Nelly 

gefunden 29. April 2018 blubalu hat den Geocache gefunden

Feen im Urwald? Und dann noch entlang eines Steigs? 
Das wollte ich mir mit Biggi_H zusammen mal etwas genauer ansehen, hatten wir doch den heutigen Tag für den Hainich reserviert.
Die Idee, die die Macher des MärchenNaturPfads hier hatten, gefiel mir gut, auch wenn ich nicht alle "Aufgaben" wie gewünscht, erfüllt habe. Immerhin weiß ich jetzt, was ein Feen-Fenster ist. Die für den Cache notwendigen Informationen gaben die Feen ohne Probleme preis. Frau Holle wachte während der Wanderung über uns und passte auf, daß wir nichts von dem in rauen Mengen wachsenden Bärlauch mitnahmen.

Danke für den Cache.
-blubalu-