Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Priesterweg

Priesterweg

por Phando01     Alemania > Brandenburg > Potsdam, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 21.991' E 013° 08.560' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 01. noviembre 2014
 Publicado en: 01. noviembre 2014
 Última actualización: 08. agosto 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC11743

11 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
77 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache führt Euch in den schönen Priesterweg. Der Weg verbindet Drewitz mit dem Kirchsteigfeld. Dieser Cache ist ein kleiner Drive In.Er läd auch zum Spazieren ein. Also viele Muggel. Es müssen auf keinen Fall Private Grundstücke betreten werden.Viel Spass.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Priesterweg    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 08. agosto 2016 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 21. febrero 2016, 11:50 Team Lost&Found ha encontrado el geocache

Diesen schon im letzten Jahr gefunden und auf gc.com geloggt. Hier nun noch nachträglich.

TFTC - Team Lost&Found

encuentran 19. julio 2015 g_r ha encontrado el geocache

Heute ging es mit dem Rad mal die Homezohne etwas zu bereinigen. Hier war ich schon einmal vorbei geradelt, konnte damals aber vor lauter Muggel nicht suchen. Heute war es schön Ruhig und der zweite Griff saß, danke für den Cache!
[white]19. Juli 2015, 19:21

encuentran 04. junio 2015, 15:30 rokimi ha encontrado el geocache

bin  auf grund des guten emfangs der sateliten genau an die stelle des verstecks geführt worden - dann ging alles ganz schnell - leider lagen auch viele hundhaufen dort -danke fürs herführen in die grüne oase zwischen den wohngebieten

encuentran 22. abril 2015 DM4TNF ha encontrado el geocache

Das schöne Wetter hatte jede Menge Muggel auf den Priesterweg gelockt. Also erst einmal Platz genommen im Rucksack gekramt und dann unauffällig das vermutliche Versteck abgetastet. Ich hatte Glück und die Dose in der Hand.

DfdC DM4TNF