Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Schatz am See - reloaded

par die Zmanns     Allemagne > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 23.434' E 010° 01.291' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 01. novembre 2014
 Publié le : 01. novembre 2014
 Dernière mise à jour : 01. novembre 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC1174E

19 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
115 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Geocache-Beschreibung (Listing):

 

Dieser Platz hat für uns Geocachegeschichte! Dies war einer unser erster Caches, die wir gesucht und gefunden haben. Leider hat sich der Owner nicht mehr um den "Schatz am See" gekümmert. Als der Cache "archive"  wurde, haben wir den Geomüll entsorgt und den neuen "Schatz am See reloaded" am gleichen Tag neu gelegt.

Der Cache liegt an einem kleinen See unweit von der A2, Abfahrt Lehrte Ost. Der See ist sehr schön gelegen und lädt zum verweilen ein. Es gibt einen Feldweg der direkt zu See führt, welcher aber - mit dem Auto - nicht befahren werden darf. (Wenn man am Rand parkt, sind es ca. 300m zu Fuss).
Bitte den Cache pfleglich behandeln, es braucht keinerlei Gewalt. Bitte verlasst den Cache so, wie Ihr Ihn vorgefunden habt.

Sollte mal etwas nicht OK sein, bitte meldet euch bei uns, wir werden schnellstens Abhilfe schaffen.

Wir hoffen, er gefällt euch. Viel Spaß an diesem schönen Ort mit dem Cache.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Obere Burgdorfer Aue (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schatz am See - reloaded    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. avril 2019 cash01 trouvé la géocache

Danke für den Cache. Gruß Cash01

trouvé 13. avril 2016, 15:17 sonnchen.2007 trouvé la géocache

Auch hier konnte ich das Logbuch signieren. DfdC

trouvé 10. mars 2016 protux trouvé la géocache

Heute war der der Abschlusstag in Lehrte und so wollten wir noch ein paar Trails machen. Die von Zmanns sprangen uns ins Auge. Wir machten schöne Waldrunden und lernten über Bäume, Lebensmittel und Anbau. Leider wurden wir vor unserer Abreise nicht komplett fertig und müssen die Runde ein anderes Mal beenden. :)

Vielen Dank für die liebevoll gestalteten Verstecke.

Team baronBale bedankt sich fürs Legen und Pflegen dieses Caches. Dies war Fund # 527.

Danke an die Zmanns und viel Erfolg weiterhin mit dem Cache.

Liebe Grüße Team baronBale.

trouvé 06. février 2016 paraflyer trouvé la géocache

Mit Guste74 das schöne Wetter genutzt um ein paar Dosen einzusammeln. Vielen Dank für diese tolle Runde. [:)]

trouvé 12. décembre 2015 skrell trouvé la géocache

Heute habe ich das schöne Wetter ausgenutzt und mit dem Hund einen kleinen (14km) Marsch gemacht.
Die Wegführung führte mich "zufällig" an ein paar schönen Dosen vorbei, welche natürlich allesamt geloggt wurden.
DFDC sagt SKRELL