Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Burgentour TBT - Burg Bärnfels (reaktiviert)

Ersatz für einen just_team-Cache

door CCRT     Duitsland > Bayern > Forchheim

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 42.867' E 011° 20.624' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 08. december 2005
 Listed since: 08. december 2005
 Laatste verandering: 08. juli 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC1175
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
0 Negeerders
41 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Fränkische Schweiz - Veldensteiner Forst" im Regierungsbezirk Oberfranken (Info), Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Opmerking 08. juli 2012 danspataru heeft een notitie geschreven

Zusammen mit Cube_AJF unterwegs gewesen. Erst die ver****** Tafel gesucht und nix gefunden. Dann kroch sie aber doch hinter dem Haus hervor ;) Der Rest war dann Routine. Achja am Final war ganz schön viele Betrieb - aber zum Glück außer Sichtweite.
Wir danken herzlichst für den Cache!

In: Münze xy Bani - Rumänien
Out: Mini-Fleischerhaken

Gevonden 01. mei 2007 G-e-c-k-o-s heeft de cache gevonden

Unser 2. Fund an diesem herrlichen 1. Mai. Hier war es wesentlich ruhiger und beschaulicher als auf der Leienfels. Allerdings waren auch hier Klettermuggels zu gange und erschwerten uns vermeintlich die Suche. Nach einigem rumdrücken konnten wir den Cache dann doch unentdeckt heben.
Dank für diesen Cache.


In: Gilette Multitool
Out: Kühlschrankmagnet, Coin Hey

[gefunden von G-e-c-k-o 1, 2, 3, 9, 10]
Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

[This entry was edited by G-e-c-k-o-s on Sunday, May 06, 2007 at 1:30:38 AM.]

Gevonden 02. februari 2007 Team Supernova heeft de cache gevonden

15:00 - #35 - Cachezustand: ok - no trade

Da haben wir uns ja gleich den 'richtigen' Weg nach oben ausgesucht, fast am Cache vorbei ;-) Also anschliessend die Treppen runter zur Infotafel und wieder rauf! Aussicht gab's heute leider keine. Dafür war der Cache um so schneller gefunden!
Danke!

Gevonden 17. september 2006 nightjar heeft de cache gevonden

16:45
In kleiner Runde gemütlich die einzelnen Stationen abgelaufen und dann in aller Ruhe den Eintrag ins Logbuch vorgenommen.
Herzlichen Dank an CCRT für die Reaktivierung und damit Erhaltung der interessanten Serie.
no trade

Gevonden 16. juni 2006 derfrank heeft de cache gevonden

Jaa,

lange Rede kurzer Sinn:

siehe Log der C-Sau-Bande

gruesse

terror & amok