Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
DER WALD ZU KÖNIGSHAIN

 DER WALD ZU KÖNIGSHAIN

von Bienenmann     Deutschland > Sachsen > Mittweida

N 50° 57.017' E 012° 52.451' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. Oktober 2014
 Veröffentlicht am: 01. November 2014
 Letzte Änderung: 01. November 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11751
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
99 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der CACHE befindet sich  Im Königshainer Wald (Mittelsachsen) in meiner alten Heimat .

Viel Spaß beim suchenLächelnd

 

N50:57.01719    E12:52.45181

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rva Ynatre Jrt haq ivryr Ovexra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für DER WALD ZU KÖNIGSHAIN    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Dezember 2020, 15:45 FE-Geo hat den Geocache gefunden

15 min gesucht. Koordinaten stimmten schlecht auf meinem Gerät. Danke für das Anlegen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. April 2020 göwi06 hat den Geocache gefunden

Heute machten wir eine augedehnte Radtour durch Königshain-Altmittweida.
Dieses Versteck konnte schnell ausfündig gemacht werden und nun stehen wir auch in diesem Logbuch.
Danke für das Legen und Pflegen dieses Caches.
Tftc sagt göwi06

gefunden 06. November 2018, 15:25 navigator50 hat den Geocache gefunden

Heute bei herlichem Wetter mit dem Rad zum Königshainer Wald gefahren. Dort mal die Dose gesuch. Das Versteck war schnell gefunden. Danke für's legen und pflegen. Cool

gefunden 11. Juli 2018, 12:18 wauzischreck hat den Geocache gefunden

Heide ogab sich zwischn zwee Dermin ma enn Zeidfensdor, um sich doch ma mid ee zwee Dosn abzulengn.

Un wenn mor schonma in der Ack is...

So wurde in unmiddlboror Nähe ennes geeischnedn Zugangs och enn scheenor Bargbladz gefundn un ich dauchde im orholsam Grien unnor. Sehr schigg der Wald un och scheen eesam. Nagud, s is middn in dor Woche un hoch am Tach... Wieviele Leidldn hamm da schon Zeid, nen Waldschbaziorgang zu machn...

Ich schon un so konnd ich die Ruhe im Wald voll un ganz genießn.

Ma lings, ma raachds un ich war och schon in Goordinadnnähe, Eifrich hield ich Ausschau nach nor Gäschoraudobahn, abor bei so seldnem Besuch suchd mor da wo vergeems. Also schluuch ich mich blind in de Büsche un versuchde off gud Gligg nen günsdschn Zugang zu findn. Leidor war mei Nawi och irschndwie blind un ich lief immor im großn Boochn um die Bixx drumrum. Doch langsam konnd ich meine Greise engor ziehn un nach ganz scheen Hin un Her fand ich dann doch noch das gud abgedeggde Deesl. Och hior in das Schdiggl Wald is dor Wind ma hefdschor neigefohrn un had Schadn angerichded, abor dem Deesl gidds gud - laach wo günsdsch im Windganal Zwinkernd Allordings machd der Umschdand des Windwurfs de Suche hior im Gebied ne eefachor. Da war ich schon schdolz off mich, daß ich am Ende doch noch mein Schdembl ins Gäsdebuch driggn konnd Lachend

 

Besdn Dank, liebor Bienenmann, fier's Leeschn un Pfleeschn der Bixx un ganz besonnorsch fier's Zeischn dieses Waldes. Häd ich so wedor orworded noch midgegrischd hior. War enn neddor Zeidverdreib un Bausnverscheenorung, deine Dose.

Liem Gruß ausm Rußkams! Lächelnd

gefunden 16. Mai 2016 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Tagesausflug mit durchwachsenen Wetter wurde es heute zum Abend hin noch einmal richtig schön und so raffte ich mich noch einmal auf und fuhr mit dem Auto nach Königshain. Auch hier machte ich eine kleine Pause und parkte mein Auto am Straßenrand. Die letzten paar Meter ging ich zu Fuß durch den Wald und mittlerweile wurde es auch schon langsam dämmrig.
Die letzt paar Meter ging es etwas durch das Gestrüpp, da hab ich irgendwie die Cacherautobahn übersehen. Nach etwas umschauen konnte sich die große Bixx aber nicht lange verbergen und ich konnte mein letztes Signum für heute hinterlassen. Auf dem Rückweg folgte ich dann auch der Cacherautobahn, welches sich als wesentlich angenehmer gestaltete. :)

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#2014 @ May 16, 2016