Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Ein steiniges Häusle im Naturpark Schönbuch

Fast ein Lost Place im Naturpark Schönbuch

par Mutschelsucher     Allemagne > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

N 48° 34.459' E 009° 02.609' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 02. novembre 2014
 Publié le : 02. novembre 2014
 Dernière mise à jour : 06. janvier 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC1175B

12 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
428 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Finde das Häusle !

 



An den im Listing genannten Koordinaten befindet sich kein Cache!

Zähle die Dachsparren vom Dach der Hütte. Anzahl Dachsparren ist gleich Passwort für Fundlogs.


Da hier doch immer wieder reger "Waldläuferverkehr" herrscht, habe ich mich entschlossen

hier einen virtuellen Cache zu machen. Ist auch ohne "Dösle" ein sehenswerter Ort.


Indice additionnels   Déchiffrer

Va qre "Anghecnex Fpuöaohpuxnegr" iba 1980 vfg qnf Uähfyr abpu rvatrmrvpuarg.
Fhpur vz Hzxervf iba znk. 800z hz qvr Yvfgvatxbbeqvangra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Infos), Naturpark Schönbuch (Infos), Vogelschutzgebiet Schönbuch (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ein steiniges Häusle im Naturpark Schönbuch    trouvé 12x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 1x

trouvé 02. juin 2022 gcnuf trouvé la géocache

Cache #0095: Den richtigen Weg finden und Dich in Deiner Beschreibung beim Wort nehmen sollte man Dich. Hast den Cache gut gepflegt.LächelndDfdC

Dernière modification le 27. juin 2022

pas trouvé 01. juin 2022 gcnuf n'a pas trouvé le géoacache

Muss neu suchen, 800m hatte ich dann doch noch nicht ausgereizt. Komme wieder

trouvé 12. août 2017, 15:04 Schapabande trouvé la géocache

Dieses kennen wir gut. Mehr wird nicht verraten.

trouvé 06. février 2017 Nelly 01 trouvé la géocache

Ekorren wusste wo sich die Hütte befindent und heute konnten wir uns mal gezielt mit den Suchpferden dorthin aufmachen. Die Hütte war nich abgeschlossen, also konnten wir auch einen Blick hinein werfen :)

trouvé Recommandé 06. février 2017 ekorren trouvé la géocache

Eine relativ konkrete Vermutung, wo das Häuschen zu finden sein könnte, hatte ich schon länger, wir sind dort nur nie vorbeigegangen. Irgendwann habe ich dann doch mal nach einigen Hütten, Denkmälern, Brunnen und Bäumen recherchiert und dabei auch dieses Häuschen identifiziert.

Heute dann mal wieder zusammen mit Nelly 01 und den Pferden im Schönbuch gewesen. Da unsere ursprünglich geplante Runde in Richtung Fohlenweide wegen Baumfällarbeiten nicht machbar war, sind wir etwas weiter nach Norden gegangen und haben mal diese wirklich gemütliche Hütte besucht :)