Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Westsportplatz Jena - N1

NANO-Cache am Westsportplatz in Jena

von allwissendes.schaf     Deutschland > Thüringen > Jena, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 56.068' E 011° 33.978' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. November 2014
 Veröffentlicht am: 02. November 2014
 Letzte Änderung: 06. Februar 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC1175C

21 gefunden
3 nicht gefunden
3 Bemerkungen
3 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
362 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Listing
Personen

Beschreibung   

Dieser Cache führt euch zum Westsportplatz Jena. Dieser Sportplatz ist der einzige in der Nähe, der Kiddies ein gut ausgebautes Umfeld für sportliche Aktivitäten bietet. Leider ist er gefährdet, da die Stadt Jena in ihren Plänen die Vernichtung dieses schönen Platzes vorsieht. Seht ihn euch an und nutzt ihn, so lange er noch da ist!

Die "Initiative Westsportplatz" hält euch über den aktuellen Stand des Erhaltungskampfes auf dem Laufenden: http://www.inwest-jena.de/

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvagre qrz refgra Zrgnyycsnuy iba erpugf (iba qre Fgenßr nhf trfrura)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Westsportplatz Jena - N1    gefunden 21x nicht gefunden 3x Hinweis 3x Wartung 3x

OC-Team archiviert 06. Februar 2024 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 05. August 2023 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 26. Mai 2023, 17:05 AstridD84 hat den Geocache nicht gefunden

Hier scheint er wirklich nicht mehr zu sein.

nicht gefunden 09. April 2023, 18:40 lercanidipin hat den Geocache nicht gefunden

Anscheinend ist er wirklich weg. Schade.

nicht gefunden 10. Mai 2021, 15:29 Cat-one hat den Geocache nicht gefunden

Der kleine ist vermutlich entführt worden!? 😔

gefunden 28. September 2020, 14:18 VanMy hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 05. Januar 2020, 15:19 diddy1981 hat den Geocache gefunden

Nach der Übersetzung des Hinweises haben wir es schnell gefunden. diddy1981

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. November 2019, 17:00 zwei-takt-team hat den Geocache gefunden

Im Rahmen eines Besuchs in der benachbarten Hautklinik, haben wir uns gleich noch auf die Suche nach diesem Cache gemacht. Ganz schöne Fummelei Unschuldig aber mit  viel Fingerspitzengefühl konnten wir uns in Logbucheintragen.

gefunden 15. Mai 2019, 12:32 jiprott hat den Geocache gefunden

Na dann hoffen wir mal, dass der Westsportplatz in dieser Form der Allgemeinheit noch eine Weile erhalten bleibt!

Der Nano war dank des präzisen Hinweises recht schnell gefunden, sieht man davon ab, dass meine Hand etwas zu fleischig ist, und beim Hindurchzwängen durch den Zaun ein wenig Schaden nahm.

Danke an allwissendes.schaf für diesen Cache!
Gruß jiprott.

gefunden 29. Januar 2019 vagabund1 hat den Geocache gefunden

mal zu viele muggels   mal nicht richtig geschaut . heute hat es entlich geklappt 

gefunden 12. Januar 2019, 14:00 ludmilla21 hat den Geocache gefunden

Schon oft an dieser Stelle vorbei gefahren,  heute mal angehalten und einen Eintrag im Logbuch vorgenommen.  Ich hoffe das dieser Platz erhalten bleibt.  TFTC

gefunden 01. November 2018, 20:50 reigschmeckte hat den Geocache gefunden

Seit laaanger Zeit mal wieder in Jena gewesen und hier vorbei gekommen. Dieser kleine Winzling ist wirklich tricky zu bergen! 😌... und unten alles voller Laub... Zum Glück ging alles gut und nach dem entspannten Loggen im Dunkeln hockt der Zwerg wieder an seinem Platz und hofft auf den nächsten Besucher! 😊
Vielen Dank für's Verstecken und Hegen und Pflegen!

gefunden 29. August 2018, 18:18 Snabbastekoen hat den Geocache gefunden

Mit yuutomo bei einem kleinen Spaziergang gefunden:). Leider hatten wir keinen Stift dabei- deshalb ein Log mit dem letzten Eintrag im Logbuch. 29. August 2018 18:19

gefunden 29. August 2018, 18:17 Yuutomo hat den Geocache gefunden

Beim Spazieren doch kurz der Caching-Lust gefrönt. Leider keinen Stift dabei, deshalb das Logbild der letzten Eintragung. :-)
Danke für den Cache, der zu geocaching.com zusätzlich zu finden ist :)
+ Snabbastekoen
29. August 2018 18:19

Bilder für diesen Logeintrag:
Bildlog :-)Bildlog :-)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Mai 2017 Buschi48 hat den Geocache gefunden

Ich hatte hier in der Gegend zu tun und noch etwas Zeit. Als ich meine App c.geo öffnente, sah ich diesen Cache auf der Karte. Also gemütlich dorthin gegangen und den Winzling schnell ertastet. Unbeobachtet konnte ich loggen und wieder verstecken. Zum Glück fiel er mir nicht ins Gras, obwohl das mit großen Händen und den kleinen Maschen gar nicht so einfach ist. Reingefallen

Herzlichen Dank sagt Buschi48

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. März 2017 Superlooser hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich heute gar nicht auf dem Plan, aber da auf meinem GPS-Gerät auch OC-Caches gespeichert sind, tauchte er plötzlich auf dem Bildschirm auf. Da kann er natürlich nicht liegengelassen werden.

Danke an das allwissende.schaf für den Cache!

#6580 12:20

gefunden 07. Januar 2017, 16:59 Capsicum76 hat den Geocache gefunden

Gefunden, aber das Döschen nicht aufbekommen.

gefunden 03. Oktober 2016, 19:36 myjy2012 hat den Geocache gefunden

endlich gefunden nach einer muggelreichen runde. ein erfolgserlebnis zum Schluss ist sehr gut :)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. August 2016 bloslo hat den Geocache gefunden

Obwohl wir erst dachten, dass nach der langen Zeit seit dem letzten Log nichts zu finden ist: Alles OK, der Log ging flott. DfdC! [:)]

gefunden 26. April 2016, 19:16 Erdwurm93 hat den Geocache gefunden

Ganz schön fisselig aber cool

kann gesucht werden 03. Juni 2015 allwissendes.schaf hat den Geocache gewartet

Wartung durchgeführt - Behälter und Log sind jetzt neu. Danke an HSCH für die Info!!

gefunden 26. Mai 2015, 13:15 HSCH hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, aber leider ist das Logbuch total vergammelt und ein Eintrag war nicht möglich. Kann nur mit einem Bild des geöffneten Caches dienen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Cache benötigt WartungsarbeitenDer Cache benötigt Wartungsarbeiten

gefunden 27. März 2015 micquick hat den Geocache gefunden

TFTC

Hinweis 16. Februar 2015, 19:44 Shilin hat eine Bemerkung geschrieben

Der Kleine ist zurück … !

Hinweis 16. Februar 2015 allwissendes.schaf hat eine Bemerkung geschrieben

Vielen, vielen Dank @Shilin für die Wartung (und deine Einschätzung) Lächelnd

Hinweis 16. Februar 2015, 12:00 Shilin hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist bis morgen offline, damit das Log trocknen kann. Der Eigner weiß Bescheid.

gefunden 15. Februar 2015, 12:08 Shilin hat den Geocache gefunden

TFTC, Shilin
15. Februar 2015 12:08

gefunden 25. Dezember 2014 theblackrat hat den Geocache gefunden

Danke fürs Verstecken und das coole WhereYouGo-Spiel Lachend

gefunden 23. Dezember 2014 prawda hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache auf dieser Plattform und dann der second finder. lml HELL YEAH.

TFTC!!1

gefunden 15. November 2014, 21:30 Tommander75 hat den Geocache gefunden

Mein Gott bist du winzig! Hab ganz schÖn lange gesucht. Und doch bist du mir zu erst in die Fänge geraten. Jubel!