Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Egelsee

von howc     Österreich > Oberösterreich > Traunviertel

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 50.139' E 013° 30.421' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 24. Juli 2005
 Gelistet seit: 08. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 29. Dezember 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1176
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
22 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Der Cache liegt nahe des wunderschönen Egelsees. Das ist ein Moorsee, also unbedingt auf den befestigten Wegen bleiben. Was teilweise wie Festland aussieht kann sich schnell als überwachsenes Gewässer herausstellen. Um den Cache zu heben muss man jedenfalls nicht ins Moor. Ein Rundgang durch ist jedenfalls sehr sinnvoll und soll der Anreiz an diesem Cache sein. Egel hab ich übrigens keine gesehen.
Der Cache kann auf viele Arten und Wege erreicht werden, bloß die letzten 2-3 Meter sind ein wenig unwegig.
Der Cache wurde ein wenig eilig angelegt, vielleicht könnte mir der erste Finder wieder so einen schönen Beipackzettel hineinlegen, wie ich sie schon öfter gefunden habe?
Der Cache ist eine durchsichtige Runde Dose.



GPS+/- 6 meters hiding. Please bring a pencil, because i forgot to put one in. Please dont mess up the Egelsee! Cache is very easy done. Only the last meters require a little bit aguility. Cache is in the traditional root of a tree.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ybbxvat hc gur evire ba gur yrsg fvqr.


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Dont Ride you Bikers
Dont Ride you Bikers

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Egelsee    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 29. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 17. September 2007 thueringer hat den Geocache gefunden

Waren 2006 schon mal hier und hatten keinen Erfolg. Damals stand sehr viel unter Wasser. Heute war es jedoch ganz einfach, man brauchte fast kein GPS-Dingens. Eine Schar Muggels hinderte uns den Cache zu bergen. Also erst mal dran vorbeigelaufen und gewartet bis sich die Leute endlich auf den Weg gemacht hatten.
Ein schönes Stück Natur ist dort am See.

Vielen Dank, die thueringer
K + A

gefunden 19. August 2007 buffy7477 hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cashe auf anhieb gefunden.Allerdings riss mir meine Hose als ich den Cashe holte.(zu viele Muggels unterwegs) Es musste daher schnell gehenCool!

gefunden 03. Juli 2007 Pazifik hat den Geocache gefunden

Schneller drive in mit Gawy

Rein: Münze (10 Cent - NL 1975)
Raus: Folienschmetterling

DFDC, PAZIFIK

gefunden 27. Mai 2007 jj(g) hat den Geocache gefunden

At the 2nd approach (<a rel="nofollow" href="http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=8684780c-7278-4635-b95d-44696543cfb0) a nearly drive in!

TNLN

TFTC

scg & jjg