Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Das Ding aus dem Sumpf

Ein Tradi am Fließgraben

por Finalfox     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 34.645' E 013° 28.516' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 04. noviembre 2014
 Publicado en: 04. noviembre 2014
 Última actualización: 07. marzo 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC11771

8 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
4 Maintenance logs
3 Observado
0 Ignorado
108 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Als ich hier vorbeikam wusste ich sofort - hier muss einfach ein Cache hin. Nicht kann, und nicht darf - nein, MUSS ! :)

Sollte im Idealfall auch ohne nasse Füße abgehen, was aber auch durchaus Jahreszeit-, Niederschlags- und Geschicklichkeitsabhängig sein könnte.

Kurze Info zum Ort:

Ein umfangreiches Grabensystem westlich der Panke wird noch heute wasserwirtschaftlich vom Land Berlin betreut und reguliert. Um Blankenburg erstrecken sich viele Hektar Kleingartenanlagen, durch die sich Regenwasser-Abzugsgräben in alten Führungen ziehen. Hier befinden sich die Blankenburger Karpfenteiche, die von der Panke tangiert werden. Am nördlichen Ufer dieser Teiche bringt der Malchower Fließgraben aus einem ganzen Grabensystem Wasser vom Malchower See bis links der Panke. Zu diesem Grabensystem östlich der Panke gehört der Schmöckpfuhlgraben, der heute Wasser vom Gelände des Güterbahnhofes Heinersdorf und den Kleingartenanlagen nordöstlich von Heinersdorf bringt.

In der Dose  ist ausreichend Platz für Tauschgegenstände, TB`s etc.

 

Viel Spaß !

Ayuda adicional   Descripción

Ovcbyne

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Das Ding aus dem Sumpf    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 2x Maintenance 4x

OC-Team archivado 07. marzo 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 04. septiembre 2015 Finalfox has disabled the cache

Leider gemuggelt. Ich kümmere mich um Ersatz !

encuentran 10. junio 2015, 13:53 DreimalS+ ha encontrado el geocache

Mein erster OC-Only. Und dann noch so ein toller. Schöne Idee Bursche. Ich freu mich schon auf den 27.06. Bis dann!

Imagen para el log de entrada
SumpfdingSumpfding

encuentran 07. junio 2015, 17:31 leonstefan ha encontrado el geocache

7. Juni 2015 17:31 Wieder eine Klasse Idee.tftc

disponible 27. mayo 2015 Finalfox has maintained the cache

So, die Dose wurde ein wenig überarbeitet,  und kann nun wieder gesucht werden. Viel Vergnügen !